Zum Inhalt springen

Ich sehe dich an ...


Empfohlene Beiträge

Ich sehe dich an ...

Ich sehe dich an und spüre, wie eine warme Welle, von Gefühlen und Sehnsüchten über mich hereinbricht und mich ganz erfüllt.

Ich sehe dich an und spüre, wie dein Blick mich auf wundersame Weise gefangen nimmt.

Ich sehe dich an und spüre, wie alles in mir, jede Faser meines Wesens, sich nach dir sehnt und nach dir ausstreckt.

Ich sehe dich an und spüre, wie die Welt um uns verblasst, Farbe verliert und von deiner Schönheit überschattet wird.

 

Ich sehe dich an und erkenne, wie alles in mir sich nach deiner Gegenwart sehnt.

Ich sehe dich an und erkenne, dass mein Verstand von deiner Schönheit benebelt ist.

Ich sehe dich an und erkenne, das nicht die Sonne dich bestrahlt, sondern das DU mich, die Sonne und alles um uns herum mit deinem Glanz erfüllst und durchdringst.

Ich sehe dich an und erkenne, dass ich dich nicht nur mit meinen Augen sehen, sondern auch mit meinem Herzen fühlen kann.

 

Ich sehe dich an und spüre, wie sich dein Antlitz, deine Schönheit in mein Herz brennt.

Ich sehe dich an und spüre, wie meine Seele sich erhebt und vor Dankbarkeit zu singen beginnt.

Ich sehe dich an und spüre, wie meine Gedanken und Gefühle sich in süße, schmerzvolle Träume verwandeln.

Ich sehe dich an und spüre, wie ich deine Gegenwart, deine Vollkommenheit, den Glanz deiner Seele, versuche in mir aufzunehmen.

 

Ich sehe dich an doch merke nicht, wie ich in den wunderbaren Tiefen deiner Augen zu ertrinken drohe.

Ich sehe dich an doch merke nicht, dass ich mein Herz schon lange hoffnungslos an dich verloren habe.

Ich sehe dich an doch merke nicht, wie ich gar nichts anderes mehr sehen kann, wie meine Augen von deiner Schönheit geblendet immer und überall dich nur sehen.

Ich sehe dich an doch merke nicht, wie dein Anblick, deine Gegenwart, mir zum Verhängnis wird.

 

Und so .... sehe ich dich an, mit meinen Augen, mit meinem Herzen, mit meiner Seele, mit jeder Faser meines Seins ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.