Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Lara,

welche Überraschung!

Deine spontane Zuschrift mit "willkommen an Board" hat mich osterglockenmäßig gelb und frühlingsgrün gefreut, zumal mich dein Willkommensgruß sofort an meine Seefahrerzeit in den 60er Jahren erinnert hat.

 

Herzlichen Dank und viel Energie für anstehende Wandlungen zum Besseren.

 

Carolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anais,

 

bei dem Namen dachte ich an Anais Nin, die Lebenspartnerin von Henry Miller,

beides Autoren aus meiner Sturm und Drangzeit.

Ich danke dir herzlich für dein freundliches Willkommenszeichen. Es hat mir gutgetan und erleichtert den Einstieg in dieses Forum.

Das erste Anemonensträußchen für Dich (wenn auch nur virtuell).

 

Lieben frühlingsfrischen Gruß

Carolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anais,

 

über dein vieldeutiges Blumenbild habe ich mich sehr gefreut. Leider konnte ich Blätter wie Blüte nicht eindeutig zuordnen. Ich vermute eine ausgewilderte

Primel in einem Naturgarten.

Das Bild beinhaltet alle Erscheinungsformen des Frühlings: welkes Herbstlaub, wintergebleicht, frisches Grün, geschlossene, sich öffnende Knospen, dem Licht zugewandte, weit geöffnete Blütenblätter, d.h. in dieser kleinen Blume manifestieren sich alle Phasen wieder neu geborenen Lebens, und das macht diese Pflanze (wie natürlich auch andere) zu etwas Besonderem, vorausgesetzt, man lässt sich auf das Hinschauen ein.

Herzlichen Dank für dieses Bild!

 

Lieben Gruß

Carolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.