Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Du schreibst!

Nicht all der grimmigen Menschen Visagen zu sehen,

beim Spazieren sowie beim Einkaufen gehen.

 

 

Ach, so viele Menschen haben Kummer und Sorgen. Manchmal hilft schon ein freundliches Hallo. Oder bei uns in der Kleinstadt eher ein freundliches, Moin wie gehts!

 

 

Danke für den netten Ostergruß, Flutterby.

ich wünsche Dir einen hoffentlich, sonnigen Ostermontag!

Dein Gedicht gefällt mir.

Herzliche Grüße Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Josina,

 

vielen Dank, den wünsche ich Dir auch! 

 

Das stimmt, viele Leute haben derzeit Kummer. Gemeint aber waren die, die einfach schon ein grimmiges Gemüt entwickelt haben, alles negativ sehen und anderen gegenüber zumeist unfreundlich sind. 

(Zudem brauchte ich ja Stoff für meinen Text und laufe selbst nicht immer happy durch die Gegend ;)) 

 

Jemandem ein Lächeln zu schenken, ist immer eine gute Sache und kann schon viel bewirken, das merke ich auch bei mir, wenn ich nicht so gut drauf bin. 

 

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße

Flutterby 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.