Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche des bereits beschriebenen Fundament und dem Wissen was richtig ist und was Glückseligkeit, wahre Glückseligkeit bringt, so erscheint mir alles aussichtslos und verzweifelt.

Wie ein tiefes Loch, dass ich mit einem grinsen aus Weiheit und Narrentum begrüße.
Wie ein Sog aus Finsternis und dem unbeschreiblichen Gefühl von euphorischer Melancholie, die Tränen selbst, ohne jegliche Zweifel dem wahrhaftigsten aller Gefühle nicht zu trotzen.

Was Für Fragen schwirren in meinem Kopf, was für Gefühle fühle ich, und was zur verfickten Hölle ist hier eigentlich los?!

Spinne ich, oder verwirkt jegliches Sein in sich? Es ist einfach nicht auszuhalten, was ist das? Ich Frage dich Gott, was zum Teufel ist das.

Ah, der Teufel & Gott, Gott und der Teufel, noch so ein Gut-Böse Konzept, was uns Oberflächlich für die Realität werden lässt. Doch sind die Narren, die glauben es gäbe nichts über der 5-Sinnen Ebene, weniger, nein, noch mehr, als verwirkt.

Ich blicke über den Horizont und könnte alles ausprobieren, was die Welt mir zu bieten hätte und doch würde ich nicht wahrhaftig permanent glücklich werden.

Wir sind verdammt unglücklich zu sein, nur gebe ich es offen zu, oder besser gesagt, ich bin mir mehr als dessen bewusst.

Ich fühle jede einzelne Negativiät umgewandelt in einem absoluten emphatischen Energiefluss, der das illusionäre Matrixmuster von Raum, Zeit... von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durchbricht und ALL die Dinge die passiert sind, die gerade passieren und passieren werden und das im gesamten Universum, im gesamten Sein von dir, Gott, spührt.

Bis du glücklich, diese Kreation erschaffen zu haben? Erfreut es dich, der Anblick von der Handvoll gutem, und dem Übermaß an schlechtem?

Ahh, Gut & Böse, Gutes & schlechtes, alles ist relativ und doch soviel tiefreichender, als diese von Menschen gegebenen, oder besser gesagt von anderen Wesen gegebenen Begriffe zur Einschränkung unseres Geistes.

Was auch immer, ich bin es überdrüssig soviel nachzudenken, ich bin es leid zu weinen, zu trauern, villeicht sollte ich endlich das tun, was mich schon das ganze Leben hätte retten können...


Nein warte, hahaha, da war ja was.

Selbst wenn, dann würde meine Seele nur in einer anderen Hülle fortgesetzt.

Du siehst also, es gibt keine Erlösung, nur der Fortbestand deines Seins und den damit mitgenommenen Gefühlen, das Schöne, das schlechte, die Liebe, den Schmerz......, den Schmerz...

In meinem Falle ist es der wie schon erwähnte unbeschreibliche Schmerz, der Schmerz der meine Seele bis ins unendliche plagt.......


..........auf ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wissen willst, warum du so bist wie du bist, warum so fühlst wie du fühlst, musst du dein früheres ich Channeln. Dein heutiger zustand liegt im Gestern. Dein morgiger zustand im Heute. Und ich hau hier auch nur Phrasen in die Tasten. Leben ist Leiden bis zur Vollendung und der kompletten Entsagung. Vielleicht war dein früheres ich Wärter eines Internierungslagers und deine heutige fleischige Hülle muss den Mist von gestern ausbaden. Da bleibt einem nur das Heute, um das Morgen zu verbessern.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.