Jump to content

Empfohlene Beiträge

Durch grelle Blitze wird die Nacht erhellt,

ein ungeheurer Donnerschlag zerreißt

die Stille, Regen peitscht die Aprikosenblüten

und ängstlich flüchtest du in meine offnen Arme.

 

Du zitterst, doch ich flüstre Dankesworte

an Zeus und Thor, die unentwegt dem ersten

den zweiten, dritten Paukenschlag noch weit're

zu meiner größten Freude folgen lassen,

 

denn immer enger schmiegst du deinen Leib

an meinen; nur ein Fetzen Seide trennt

den heftig furchtsam bebenden vom freudig

erschauernden, erwartungsvollen Gegenpart.

 

     Wie schön, dass der Himmel die Güte besaß und am gestrigen Abend

     den donnernden Grund für die Flucht in die Arme des  innig Geliebten

     mir schenkte - und Dank uch der kühlenden Brise, die glaubhaft

     das Zittern des schmachtenden Leibes schlüssig erklärte!

 

 

Hallo Sternenhrz,

danke fürs "schön"!

Lieber Joshuá,

Dank auch an Dich fürs "gefällt  ir".

Grüße an Euch beide,

Hayk

Am 6.4.2021 um 01:48 schrieb Hayk:

 

Hallo Sternenhrz,

danke fürs "schön"!

Lieber Joshuá,

Dank auch an Dich fürs "gefällt  ir".

Grüße an Euch beide,

Hayk

 

bearbeitet von Hayk
doppelt eingestellt
  • Gefällt mir 5
  • Schön 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Durch grelle Blitze wird die Nacht erhellt, ein ungeheurer Donnerschlag zerreißt die Stille, Regen peitscht die Aprikosenblüten und ängstlich flüchtest du in meine offnen Arme.  

Liebe Liara, ja, so ein Gewitter hat was! Danke für Dein Lob. Dass ich hin und wieder technische Fehler mache und bis heute nicht weiß, wie ich einen Schreibfehler in einem eingestellten Ged

Hallo @Hayk! Eigentlich nicht so schwer. Du gehst bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, klickst diese an und gehst auf "bearbeiten". Schon bist du im Modus, alles verändern zu können. Ga

 

Liebe Liara,

ja, so ein Gewitter hat was! Danke für Dein Lob.

Dass ich hin und wieder technische Fehler mache und bis heute nicht weiß, wie ich einen Schreibfehler in einem eingestellten Gedicht korrigieren muss, habe ich immer noch nicht begriffe.

Ab heute bin ich wieder selbstständig im Internet und habe es tatsächlich geschafft, fast alle Geräte (Drucker) anzuschließen. Nun bin ich nur noch gespannt, ob mein TV-Gerät den Transport überstanden hat. Seit Mitte Dezember lebe ich ohne Fernsehen und es wäre schade, wenn meiner den Dienst aufgegeben haben sollte.

Im Laufe dieses Jahres, wahrscheinlich etwa im Juni, will ich mit Karin in den Schwarzwald. Vielleicht hast Du einen Termin frei und wir könnten uns mal wiedersehen. Vorher werden wir noch Sarah und Alex in Weimar auf die Nerven gehen. Die beiden leben ja inzwischen zusammen und allem Anschein nach recht glücklich.

Liebe Grüße!

Hayk

 

Michael Hase, Maddy, Cheti und Joshua - herzlichen Dank fürs "schön".!

Liebe Grüße,

Hayk

bearbeitet von Hayk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Hayk! Eigentlich nicht so schwer. Du gehst bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, klickst diese an und gehst auf "bearbeiten". Schon bist du im Modus, alles verändern zu können. Ganz wichtig, wenn du fertig bist, dann ganz unten - unter dem Beitrag - wieder zu speichern. Sonst war alles umsonst.

Hoffe, dass es gelingt.

Schöne Abendgrüße

Sonja

bearbeitet von Sonja Pistracher
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.