Zum Inhalt springen

Gewitterfreuden


Empfohlene Beiträge

 

Liebe Liara,

ja, so ein Gewitter hat was! Danke für Dein Lob.

Dass ich hin und wieder technische Fehler mache und bis heute nicht weiß, wie ich einen Schreibfehler in einem eingestellten Gedicht korrigieren muss, habe ich immer noch nicht begriffe.

Ab heute bin ich wieder selbstständig im Internet und habe es tatsächlich geschafft, fast alle Geräte (Drucker) anzuschließen. Nun bin ich nur noch gespannt, ob mein TV-Gerät den Transport überstanden hat. Seit Mitte Dezember lebe ich ohne Fernsehen und es wäre schade, wenn meiner den Dienst aufgegeben haben sollte.

Im Laufe dieses Jahres, wahrscheinlich etwa im Juni, will ich mit Karin in den Schwarzwald. Vielleicht hast Du einen Termin frei und wir könnten uns mal wiedersehen. Vorher werden wir noch Sarah und Alex in Weimar auf die Nerven gehen. Die beiden leben ja inzwischen zusammen und allem Anschein nach recht glücklich.

Liebe Grüße!

Hayk

 

Michael Hase, Maddy, Cheti und Joshua - herzlichen Dank fürs "schön".!

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Hayk! Eigentlich nicht so schwer. Du gehst bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, klickst diese an und gehst auf "bearbeiten". Schon bist du im Modus, alles verändern zu können. Ganz wichtig, wenn du fertig bist, dann ganz unten - unter dem Beitrag - wieder zu speichern. Sonst war alles umsonst.

Hoffe, dass es gelingt.

Schöne Abendgrüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.