Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schöner Text, mein Guter Freiform!

Hab die ganze Zeit einen langhaarigen, bärtigen UND VOR ALLEM STARK BEHAARTEN Mann im Lendenschurz und Speer in der Hand im Kopf. Wie er wegweisend auf einem Hügel steht und aufblickt als Beschützer, während unten die Rehe und Vögel an einem kristallklaren Bach trinken. 

 

Jetzt mal ernsthaft! Das sind sehr schöne Zeilen, wie der schnell auf einem Stück alten Leder zusammengeschriebene Bericht eines verlorenen Wanderers der ein neues Leben im Einklang mit der Natur und vor allem seiner eigenen Natur gefunden hat. Da ist dir ein sehr lebhaftes Werk gelungen, als wäre es aus deiner Biographie. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joshua Coan:

Hab die ganze Zeit einen langhaarigen, bärtigen UND VOR ALLEM STARK BEHAARTEN Mann im Lendenschurz und Speer in der Hand im Kopf. Wie er wegweisend auf einem Hügel steht und aufblickt als Beschützer,

... und  Pilze nascht  :whistling:

 

Moin Joshua,

klingt das nach "schnell" geschrieben? Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Im ersten Absatz sollte ein leichte Gesetztheit beim Leser spürbar werden, die sich dann im Verlauf des Textes in eine Ruhe und Zufriedenheit wandelt. So war jedenfalls meine Absicht. Aber was beim Leser ankommt, ist halt oft ungewiss. Ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung!

 

Dankeschön! :classic_smile:
@Joshua Coan@Karlo@Carla Blumenthal@Sonja Pistracher@Gina@Managarm@Sternwanderer@Cheti@Carlos@J.W.Waldeck

 

Grüßend Freiform

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.