Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Gina,

 

Bitte bleibe dem Forum treu

Auch wenn anderes ist hier nun neu

Ich mich stets über Neues von Dir freu

 

Ohne Dich es nicht mehr das gleiche ist

Weil du einfach unvergleichlich bist

Mit Deinen Gedichten voller Tiefe, Liebe und Humor

Solche, welche ich noch nie gelesen hab zuvor

 

Auch Deine Geschichten würden hier sehr fehlen

Welche einfach niemand wie du kann erzählen

 

 

Lieber @Carlos,

 

Auch Du bleibst bitte hier

Mit Deinem unvergleichlichem Gespür

Sowohl fürs Kreative

Als auch Expressive

 

Niemand hier wie Du kommentiert

So direkt und nicht kalkuliert

Einfach aus dem Bauch heraus

Ohne viel Saus' und Braus'

 

Drum gehe auch Du nicht fort

Teile weiter mit uns Dein Wort

 

 

 

Liebste Grüße Euch beiden

Nicole 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • in Love 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gina:

Bitte lass mir noch einige Tage Zeit, dann werde ich es vielleicht wieder versuchen und mich einfügen.

Nimm dir die Zeit die du brauchst! 

...aber nicht länger als 3 Monate ohne jegliche Aktivität... dann wird man nämlich gelöscht wie ich lesen durfte. 

Deine Gedichte hab ich immer gern gelesen, weil sie so schön und leicht zu lesen sind, durchzogen vom Hauch gesammelter Erfahrung und Weisheit. Empfand ich immer als geradezu wohltuend. 

Da es hier ein Gedichte-Forum ist, und es bekannterweise auch so etwas wie Reimschemen gibt, ist es ja auch in Ordnung wenn man sich darüber austauscht. Denn die Poeten die sich damit auskennen haben schließlich auch Freude an dieser Art von Austausch.

Was mich angeht, so halte ich mich da raus, da ich keine Ahnung von diesem Fachwissen habe. Ich nehme nur hin und wieder ein paar Tipps auf, mit denen ich gerne meine eigenen Texte in Form bringe, passend wie ich finde das es gut klingt. 

Du schaffst es sehr schön deine Gedanken in Worte zu kleiden, dass sie glänzen und Strahlen in den Augen. Gesteh mir dieses Kompliment hier zu!

Die Seite hier läuft dir nicht davon!

 

LG JC 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.