Jump to content

Empfohlene Beiträge

Den Zenit längst überschritten
alle Ideen sind aufgebraucht
der Leser hat bereits gelitten
die Anerkennung ist verraucht

Der Stift liegt lustlos in den Händen
ein endlos bitteres quälen
wenn sie nur neue Worte fänden
um meinen Mut zu stählen

Einen neuen Gipfel zu erklimmen
es noch einmal anzugehen
ein Rest ist noch am Glimmen
werd ich noch mal bestehen

Den Zenit längst überschritten
ich geh es noch mal an
vielleicht lässt sich der Leser bitten
und hilft mir beim Anfang

  • Gefällt mir 9
  • Schön 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Den Zenit längst überschritten alle Ideen sind aufgebraucht der Leser hat bereits gelitten die Anerkennung ist verraucht Der Stift liegt lustlos in den Händen ein endlos bitteres quälen w

Hallo Freiform,   manchmal gehen de Ideen aus, mir auch.  Leider!   Dann leg das Eisen in der Ideenschmiede ins Feuer und ich schür es mit Reizworten, die da wären:   Run

Hallo Freiform,   Schaffensflauten sind normal, Schreibblockaden auch. Kenn ich persönlich auch. Aber du hast das wunderbar in ein Gedicht verdichtet. Bis jetzt ging es immer irgen

Hallo Freiform,

 

manchmal gehen de Ideen aus, mir auch.  Leider!

 

Dann leg das Eisen in der Ideenschmiede ins Feuer und ich schür es mit Reizworten, die da wären:

 

Runz - Hunz - Punz

 

oder

 

Ri - Ra - Runkel

 

vielleicht geht auch:

 

Lirum - Larum - Löffelstiel

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Entschuldige lieber Freiform, ich weiß ja das du Spassssssssss  verstehst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

Schaffensflauten sind normal, Schreibblockaden auch. Kenn ich persönlich auch.

Aber du hast das wunderbar in ein Gedicht verdichtet.

Bis jetzt ging es immer irgendwann, früher oder später vorüber und die Ideen

sprudeln wieder.

Man kann in solchen Zeiten, alte Werke überarbeiten, all das, was man schon

immer mal wollte. Oder sich in einen Lernfaden hocken und neue Gedichtformen

und Metrikstrukturen lernen. Oder einfach nur genüßlich chillen und in anderer

Leute Werke stöbern.

 

Sei lieb gegrüßt

Liara (ohne Wackeldackel)

bearbeitet von Liara
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

ich habe ja den Vorteil, dass ich nicht nur schreibe, sondern auch Musik mache und wenn bei dem einen grade Ebbe herrscht, fällt mir bei dem anderen meist was ein. Wirklich kreative Löcher kenne ich eigentlich nicht. Deshalb besitze ich ein tiefes Vertrauen in meine Kreativität und hab noch nie Panik geschoben, weil mir mal paar Tage nichts einfällt. Irgendwann sprudelts wieder. Im Augenblick schreibe ich gar nichts, sondern mache nur Musik, der Text ist also ein Ladenhüter, der dann mal das Licht der Welt erblicken darf.

Ich danke euch ganz herzlich! :smile:

 

 

Grüßend Freiform

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @LuluN,

ich danke dir ganz herzlich fürs Vorbeischauen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir als Therapeutin nicht an Themen fehlt.

ich hoffe du erstellt aufgrund meiner Texte und Antworten kein Psychogramm, da hätte ich ein bisschen Angst vor, nicht das die mich hier noch abholen kommen :whistling:

 

Dankeschön! :classic_smile:

 

Grüßend Freiform

bearbeitet von Freiform
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.