Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

ein blinder Mann geht   über die Straße   Autos fahren   er muss vertrauen  

Hallo Lina, interessant, ich habe es so nie betrachtet: Zum vertrauen gezwungen zu sein ... 🐥

Hallo Lina, sind wir nicht alle auf einem Auge blind? Ohne Vertrauen können wir nicht überleben.   Gerne gelesen, lieben Gruß Mathi

Guten Morgen @Carlos,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Am 8.4.2021 um 20:50 schrieb Carlos:

Zum vertrauen gezwungen zu sein ...

Ja genauso ist es.

Gestern meinte noch eine Freundin zu mir: "Aber jetzt überlege doch mal der Mann wäre nicht blind, könnte er dann weniger Vertrauen? Oder müssen wir unser Leben lang Menschen vertrauen um zu überleben?"

Vielleicht hat sie Recht...

Liebe Grüße

Lina

Link zum Beitrag

So wird es wohl sein, lieber Mathi/@alter Wein, denn wenn wir nicht vertrauen könnten, müssten wir wohl den ganzen alleine Zuhause sitzen. Obwohl selbst dort müssen wir vertrauen, dass das Dach hält und nicht zusammenstürzt. Oft sind wir Menschen auch blind und sehen nicht den 'wahren' Wert oder sind uns nicht bewusst was leben bedeutet.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dass du ein bisschen mit philosophiert hast!

Liebe Grüße

Lina

Link zum Beitrag

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.