Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja Letreo, wieder ein gelungenes Gedicht. Es gibt aber auch zu denken. Eine Waffe an jemanden weiter geben den man nicht kennt, wo man nicht weiß ob er die benutzt ?    Schlag lieber mit der Axt drauf bis das Ding kaputt ist. Niemand braucht ein Gewehr. Die, die eins gerne hätten sind die die es auch benutzen wollen.

 

Aber ich denke das dein Gedicht auch als Denkanstoß gedacht ist.

Gruß von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Letreo71,

 

auch ich hab kleine Bedenken, ob es so sinnvoll ist eine Waffe einfach weiter zu geben.

Aber ich denke dein Gedicht war eher lustig gemeint (ist ja schließlich in der Humorecke) und in Wirklichkeit würdest du das wahrscheinlich nie tun.

Drum werde ich dein Gedicht einfachmal genießen und schmunzeln, Gedanken kann ich mir ja immer noch machen, wenn dann in meinem Keller ein Schießgewehr hängt.

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gina,

 

dein Kommentar lässt mich ebenso schmunzeln.;-) Wie alt ist denn himmelalt?

 

Hallo Gutmensch,

 

ich hatte nix böses im Sinn und sollte bei mir mal eine Waffe im Keller hängen, dann zerkloppe ich die mit der Axt, versprochen! Irgendwie stört mich das Wort "Waffe" auch, deshalb habe ich  es gegen "das Eisen" eingetauscht.

 

Hallo Claudi,

 

ja ein wenig Satire, oder Galgenhumor ist hin und wieder bei mir vorzufinden. Beim Walken war ich neulich in der Nähe der Schießhalle, wo heftig geknallt wurde und da entwickelte sich die Idee.;-)

 

Hallo Liara,

 

ja, mögen sie beide glücklich und zufrieden, bis an das Ende ihrer Tage leben, aber vielleicht besser getrennt.;-)

 

Hallo Lina,

 

schön, dass du dir Gedanken zu dem Thema gemacht hast und deine Bedenken schilderst! Es freut mich sehr, dass du hier aber, die durchaus humorige Seite heraus liest.;-)

 

Au wacke, lieber Berthold, hier werden mir aber abründige Gedanken unterstellt.;-) Nein, ganz so böse bin ich nicht, eher friedliebend. Da ich aber momentan viel bei Ebay versteigere, schien mir der Gedanke am naheliegendsten.

 

Es freut mich euch insgesamt zum Nachdenken und zum Schmunzeln gebracht zu habe.

 

Vielen Dank an alle fürs Lesen, Liken und Kommentieren!

 

Lieben Gruß, Letreo

  • Gefällt mir 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.