Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

"ein Licht,

das deiner Dunkelheit

nicht widersteht."

Hallo Lé,

alles Mögliche finde ich im Forum, und, ab und an, ein Gedicht.

Deswegen suche ich hier, anstatt einfach meine Lyrik Bände zu lesen. 

Ich weiß nicht ob alle, aber viele deiner Gedichte könnten in Anthologien der deutschen Lyrik erscheinen, falls sie noch nicht da sind.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber le,

Mach das auch bitte nicht es passt gut so wie es ist. Ich würde den Winter auch gerne streichen aber bei uns kann sich das Wetter gerade nicht entscheiden ob es schneien Hagel oder die Sonne scheinen soll.

Du hast wirklich beeindruckende Bilder geschaffen.

vor 6 Stunden schrieb Létranger:

für Tage, 
an denen du dich fest
in tausend Blätter hüllen willst,
auf denen traurige Geschichten stehn,

Ist mein Favorit und drückt sehr schön eine tiefe Vielfältige Emotion aus samt ihr Fassetten.

Wahnsinn 

LG Enya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Le', 

Ich finde auch, es ist perfekt so, wie es ist. Beim ersten Mal drüber schauen habe ich gelesen" Ich streiche mir den Winter aus dem Gesicht" das würde mir auch gut gefallen. Doch dann beim zweiten Mal, habe ich genauer hingeschaut. Ich finde, man muss es auch auf sich wirken lassen. Und es wirkt gut

es grüßt Pegasus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lé,

 

irgendwo ist meine gestrige Antwort versandet; ich versuche es nochmal.

 

Dein Gedicht geht tief - sehr tief! Ich muss aufpassen, dass ich dort unten, wo nur noch eine Nebelkerze brennt und das Licht ausgetrunken ist, nicht zu tief schöpfe.

 

vor 21 Stunden schrieb Carlos:

alles Mögliche finde ich im Forum, und, ab und an, ein Gedicht.

Deswegen suche ich hier, anstatt einfach meine Lyrik Bände zu lesen. 

Wenn das nicht ein schönes Kompliment ist!

 

Am besten gefällt mir das Bild mit dem Einhüllen in die beschriebenen Blätter; verständlich, dass man sich, wenn man in tiefster Seele friert, in all die mit Erinnerungen beschriebenen Blätter hüllen möchte - doch leider sind auch die nicht sonnig.

 

Einzigartig finde ich auch die folgenden Zeilen!

vor 21 Stunden schrieb Létranger:

ein Licht,
das deiner Dunkelheit
nicht widersteht.

 

Sehr gerne gelesen! Ich wünsche dir sonnige Tage!

 

LG Nesselrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.