Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Margarete,

 

ich kann mich Carlos nur anschließen, du verrätst nicht viel über die Person, die das LI gesehen hat. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil die beiden sich gar nicht kennen, denn sonst hätte das LI die andere Person wahrscheinlich auf den Schatten im Gesicht angesprochen.

Mir kommt deine beschriebene Situation ein bisschen bekannt vor, da auch ich sehr oft Menschen mit einem Schatten im Gesicht sehe und dann aber nicht ansprechen und weiter in meinen Tag lebe (eigentlich traurig).

Sehr gerne über dein Gedicht nachgedacht!

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carlos

 

das ist mein erstes werk in prosa

ich schreibe bis jetzt nur haikus und gedichte, ich weiss nicht ,ob es so richtig gemacht wird, vielleicht könntest du mir da mal helfen?

es freut mich, das dir mein werk gefallen hat

und danke für dein schreiben

 

liebe grüsse von  margarete

 

liebe lina

 

auch bei dir möchte ich mich für deinen kommentar bedanken

wenn ich so durch die stassen gehe, und in die gesichter sehe, entdecke ich darin  .nicht nur zufriedenheit, auch dunkle schatten.

aber wir sollten darüber nicht traurig sein. wir können da nicht helfen.

das gedicht habe ich über eine mir unbekannte geschrieben. das war "ein augenblick"  in ein gesicht.

 

ich wünsch dir einen schönen tag

 

liebe grüsse von  margarete

 

P.S ich möchte mich hier bei allen für die links bedanken.ich weiss noch nicht wo man es hier schreiben kann

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.