Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Gina

ich musste nachgucken, was Gelsen sind. Ok,

Österreich. Wieder etwas schlauer geworden. Danke für deinen wohlwollenden Kommentar.

 

Hi, @Létranger,

man kann es auch übertragen. Unsere leider verstorbene Gugol hatte diesen Text in einem anderen, nicht mehr existenten Forum goutiert mit: 'Ein kleines Thema riesengroß gemacht'. Ich würd es andersrum sehen: Ein großes Thema auf kleine Tierchen runtergebrochen. Danke fürs schmunzeln.

 

Hallo lieber @Georg C. Peter,

schön, dir das Wochenende versüßt zu haben  (aber Honigbienchen waren doch gar nicht dabei ... Gibt es überhaupt noch welche?).

 

Hi, Liara,

du musst sie ja nicht gleich ermorden. Nicht reinlassen reicht ja auch. Oder meintest du morden im Hinblick auf deine Windschutzscheibe? Wobei: Da stimmt auch irgendwas nicht. Früher war die nach einer Fahrt total versaut, heute kaum noch Insektenleichen ... Natur aus dem Gleichgewicht.

 

Huhu @Josina,

ja, manchmal hilft hinterher nur noch Fenistil ratiopharm.

 

Vielen Dank auch an @Berthold und @Joshua Coan fürs liken.

 

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Danke.

 

LG

Rita Lin

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.