Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da lässt du aber viel Spielraum für die Gedanken... 

Bin ich hier in einem Bordell? In einem "Märchen" ohne rotes Käppchen aber mit Strapse?

Kommt der Lover grad vorbei? Ein ritualisiertes Liebesspiel? Oder gar eine Orgie? "man erwartet dich..."

Oder geht es zum Gottesdienst in die Sonntagsmesse? Wenn ja, in welche Kirche... in die wo der Altar die Beine spreizt? Oder nur ein alter Mann Oblaten verteilt?

Sehr gerne darüber sinniert. Und ich merke du machst dir Gedanken über jedes einzelne Wort!

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Managarm,

 

in Deinem Gedicht hört es sich für mich an, als ob ein Ritualopfer auserwählt wurde und es ihm nach den dortigen Bräuchen auch noch eine Ehre sein sollte ...   ... der Wolf .. eine Werwolf vielleicht oder eine Zusammenfassung von Rotkäppchen und Schneewittchen ( bei dem der Jäger der Stiefmutter das Herz bringen sollte ) bringt das Opfer vielleicht zum Ritualort in der Hoffnung auf das unschuldige Herz ...  ich hoffe, meine Phantasie ist mit mir durchgegangen ...  vielleicht kannst Du ein schönes Märchen als Erklärung zu Deinem Gedicht schreiben? ... ich würde es lesen.

 

Schön spannungsreich und ein wenig gruselig ist Dein Gedicht.

 

LG Zaubersee

 

 

  • Danke 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.