Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Zaubersee,

der Perry hat mir das Wort aus dem Mund genommen - Dein Jubelschrei hat Odencharakter und Deine Wortschöpfungen begeistern mich. Ein bisschen Feinarbeit wäre dieser Ode an den Frühling gut tun. Auf jeden Fall bleiben ein erhebendes Gefühl und die Überraschung mit den Neogolismen bei mir zurück!

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lieber Perry,

 

 

es ist mir eine Ehre überschäumend mit Dir über den Hügel zu fahren   Danke für Deinen Kommentar ...

 

 

Liebe GRüße aus dem Norden

 

Zaubersee

 

 

Lieber Lé,

 

... *ichtrageeinbreitesGrinsen* ...  wenn ich mir vorstelle, mit Dir zusammen zu schreien, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. 

Manchmal liebe ich das Leben in seiner Fülle so sehr, dass ich nicht an mich halten kann ... die anderen Zeiten in ihrer Kargheit kommen erfahrungsgemäß  auch nicht zu kurz ... vielen Dank für Deinen Kommentar 

 

Liebe GRüße aus dem Grau eines Sommertages

 

Zaubersee

 

Liebe Gina,

 

ich freue mich dass ich Deine Begleitung haben durfte ... und ein wenig ahne ich, dass Dich der Frühling ähnlich begeistern kann wie mich  ... 

 

danke für Deinen Kommentar und liebe GRüße aus Sommer und Licht

 

Zaubersee

 

 

 

Lieber Hayk,

 

ich erinnere mich noch, wie ich durch jenen rapsgelben Frühlingstag fuhr ...  der Tag hatte so unglaublich aufgetischt dass ich vor lauter Staunen und Begeisterung kaum an mich halten konnte .... ich habe tatsächlich laut gerufen und zum Glück fuhr ich allein, so dass ich niemanden verunsichern konnte, der neben mir gesessen hätte ... ich danke Dir für Deinen Kommentar ...

 

Liebe GRüße  und ein schönes Wochenende

 

Zaubersee

 

 

Lieber Joshua,

 

 

vielen lieben Dank für Deine wärmenden Worte   

 

und ganz liebe GRüße aus dem Norden für ein tolles Wochenende

 

Zaubersee

 

Ps.: Ja, ich weiß, ich bin spät mit meinen Antworten ... sorry ...  

 

 

 

Liebe(r) Buchstabenenergie,

 

(was für ein magischer Name ) ,   danke für Dein "Entzückend" und mit mindestens ebenso FGZ  zurück ...

 

 

Zaubersee

 

 

Liebe freundliche Bewerter,

 

 

ein dickes Dankeschön für die tollen Bewertungen 

 

ganz liebe GRüße auch an euch ...

 

Zaubersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.