Zum Inhalt springen

Verliehenes Herz


Angel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi Engelchen...

 

Einersetis schön mal wieder etwas von dir zu lesen....

 

andererseits überzeugt mich das ganze leider garnicht....

 

Das ganze ist ein unverdichteter Mini-Text mit Zeilenumbrüchen,

um das ganze nach Versen aussehen zu lassen...:(

 

Es fehlt diesmal leider alles....ohne umschweife direkt auf den Punkt gebracht.

Und das nichteinmal in eriner schönen Sprache.....

tut mir Leid, beim nächsten mal wirds wieder besser, da bin ich von überzeugt!

 

lg redmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi red, ist eins von meinen Anfangsgedichten, hab mir schon gedacht das so ein Komment kommt, aber du weist ja kein problem, freut mich das dus gelesen hast!

 

@Darkness, damit könntest du recht haben, irgendwie passt es nicht wirklich, vieleicht fällt mir ja eine Änderung ein!

 

 

Hi Palle, da hast du recht, in der Zwischenzeit kann ichs besser, ich wollte mal eins von meinen aller Ersten reinstellen um es auszutesten! Ist aber beim Test komplett durchgefallen!

 

An alle drei, danke fürs lesen und kommentieren!

 

LG Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Zwischenzeit kann ichs besser, ich wollte mal eins von meinen aller Ersten reinstellen um es auszutesten! Ist aber beim Test komplett durchgefallen!

Na das ist doch positiv, es zeigt ja, dass du dich inzwischen weiterentwickelt hast, und Weiterentwicklung ist doch irgendwie unser aller Ziel :wink:

 

Naja, kurz gesagt mir gefällt es auch nicht so überragend. Zu kurz ist es mir aber nicht unbedingt. Das Schwere an Gedichten mit 1 oder 2 Strophen ist eben, dass sie wirklich "knackig" sein müssen, und die Sache sollte genau auf den Punkt gebracht werden, sonst kommen sie langweilig rüber. Das hast du eigentlich gemacht, aber nur punktgenau die Aussage zu treffen allein ist es auch nicht... Ach, ist das kompliziert :mrgreen: Ein paar sprachliche Bilder und eine anspruchsvollere Sprache fehlen, die den Leser/ die Leserin auch bei kurzen Versen überwältigen können

 

Liebe Grüße, Kari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.