Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo und guten Morgen,

 

'kurz' provoziert immer und gibt viel Raum für die eigene Fantasie - und spart Zeit. Außerdem sind kurze Texte ressourcenschonend, der Wald freut sich mit.

 

Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Text unter 'Dichtkunst' gepostet ist; es jandelt sich doch eindeutig eine Novelle! ;-)

 

Gruß: lesewut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch mal hallo, ich sehe schon, Du willst das letzte Wort haben. Das ist Das beruhigt mich ungemein, da es das Forum vor unvorhergesehener Wortlosigkeit schützt.

 

Kennst Du schon den Text (was immer es ist, Gedicht, Novelle, Roman) (?)

 

Peng! Tot!

 

Den habe ich vor Urzeiten mal auf an einer Klowand gelesen. Ich finde ihn übrigens ziemlich genial. Was ich bei Deinen Arbeiten interessant finde, ist die Tatsache, das Du das Konzept durchziehst, ihm unterschiedliche Seiten und Ausprägungen abgewinnst und verblüffend - die Kunst hinter der Kunst - dass hinter diesen Kurztexten sich Diskussion mit vielen Worten anschließen, Verstand und Unverstand, das "Sprachreduktion" zu gesteigertem Einsatz von Sprache führt und so Kommunikationsvorgänge schafft.

 

(ich poste jetzt auch mal was, wollte eben schon, aber irgendwie hat's mit dem eignenen Thema nicht funktioniert)

 

Gruß: lesewut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.