Zum Inhalt springen

Die Sonne


Empfohlene Beiträge

Naja an manchen stellen reimt es sich nicht wirklich

 

Die Sonne trage ich im Herzen,

Die Sonne ist das was ich küsse,

Die Sonne bedeutet große Schmerzen,

denn ich liege ihr zufuße.

 

Die Sonne ist das was ich liebe,

Die Sonne bringt mir großes Glück,

Die Sonne ist was ich genieße,

Ich gebe sie niemehr zurück!

 

Die Sonne strahlt den ganzen Tag,

Die Sonne strahlt nur für mich,

Die Sonne ist was ich vertrag,

denn sie sagt ich liebe dich!

 

Die Sonne ist für mich das Beste,

Die Sonne ist ein kleiner Spatz,

Die Sonne ist meine schützende Weste,

denn die Sonne ist mein Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

es ist ja auch nicht böse gemeint, auch wenn mein kommentar vielleicht etwas lieblos erscheint.

aber ich habe grade an mich und meine anfänge gedacht. und ich wäre dankbar gewesen, hätte man mir von anfang an in den arsch getreten. dann hätte ich meinen heutigen stand schon vor ewigkeiten erreichen können und müsste mich heute nicht damit beschäftigen, grundlagen noch nachzuholen, um besser werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm danke naja sicherlich sollte es sich reimen aber ähm für mich hatte es eigl die bedeutung es geht ja um eine person und diese person ist für mich eine Art Beschützer und Helfer ähm dennoch danke für dein Kommentar Black Raziel er hilft mir und ich hatte ihn keineswegs böse aufgefasst ich werde versuchen dies zu berücksichtigen. Nur eine Frage wo verletzt die aussage 'wie eine schützende weste'das lyrische ich das vertseh ich nicht ganz.auch dir mystic danke ich denn eure kommentare helfen mir, umvieleicht dadurch auch besser zu werden

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du oben geschrieben hast, dass die sonne große schmerzen bedeutet. und eine weste sollte doch vor schmerzen schützen?

und nagut, du hast hier ja bewusst immer wieder den selben satzanfang gewählt, aber so generell, wenn man mal daran denkt, dass man ja gedichte schreibt, um schöne gedanken zu verewigen und dann auch anderen zeigen zu können, so wie hier im forum, gewinnt auch der aspekt eine rolle, dass man den leser dabei nicht langweilen sollte.

es kommt immer gut und bringt spannung ins spiel, wenn man es fertig bringt, einen text zu schreiben, in dem sich kein einziges wort wiederholt. auch wenn es um so kleine bindungswörtchen geht.

das ist zumindest meine erfahrung. naja aber ich finde es aufjedenfall klasse, dass du schon in so jungen jahren beginnst mit dem schreiben.

das wichtigste um große fortschritte zu beginn machen zu können ist: üben, üben und üben. jeden tag immer ein paar zeilen schreiben, um das gehirn auf trap zu halten und immer wieder andere texte lesen, um den wortschatz zu erweitern. und wenn man das ein halbes jahr lang durchzieht und dann auf die anfänge zurück blickt denkt man sich: wow

 

^^

 

lg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.