Zum Inhalt springen

jedem das was es verdient


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Meine Sofia,

 

weit bin ich gereist. Durch die Dünen, über Berge, Stock und Täler, nur um Dir zu dieser frühen Stund' meine Zeilen zu hinterlassen.

Der Revolvermann ist zu wirklich sehr beeindruckt, dass Du ihm noch mal ein komplett neues Wort beigebracht hast, von so wichtiger Bedeutung. Verbrämen. Welch' Schande, sie betrübt mein Herz zu tiefst.

Ebenso danke ich Dir für deine Zeilen.

Der Revolvermann ist der Meinung, dass es so genau recht ist und keine weitere Strophe beigefügt werden sollte.

Länge zeugt nicht von Kreativität oder besonderer Finesse.

Es kommt alles genau auf den Punkt. Selbst das mit der Metrik und dem Sprechrythmus ist dir hier gelungen.

Ich bin beeindruckt und berührt.

 

Liebste Grüße,

 

Dein Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.