Zum Inhalt springen

Immer


Angel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

hey Angel,

 

wer meckert hier denn immer rum, über diese maledeite reimerei?

 

es ist ganz nett... ist nicht so berauschend, dass sich wörter in diesen paar silben zu wiederholen vermögen und 2x auf "dich" gereimt wird...

 

aber das kannst du dir wahrscheinlich eh denken.

 

wie sagt man? klein und fein?^^

 

lg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

 

ich mag dies Gedicht, auch wenn die kritik natürlich angemessen ist, was du selber mit am besten weisst :wink:

 

Das bemerkenswerteste finde ich in diesem Fall nicht das Gedicht an sich, sondern die Aussage hinter den Zeilen, hinter der Autorin: "Ihr könnt mich alle mal. So empfinde ich grad jetzt, das möchte ich mitteilen und das ist mir tausend mal wichtiger als geschliffene Worte, perfekte Metrik und meine Grundsätze von vorgestern!" :wink:

 

Ich applaudiere jedenfalls :wink:

 

Lieben Gruß

von

Quicksilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Königin,

 

es mag metrisch nicht perfekt sein, reimtechnisch verbesserungswürdig und auch nichts überragend neues, aber wie sagt man am besten was schon tausend mal gesagt wurde? Ich bin ein Freund von Back to the Roads und wenn man alles wichtige so prägnant sagen kann lob ich mir diese Verdichtung :wink: während ich mir mehr Tage, mehr Nächte und öfter mal ein(en) Morgen wünsche...

 

lg Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Also Jungs habt euch Lieb :wink:

lieber zurück auf die Straße wie zu alternden Wurzeln :mrgreen:

 

@mein König, danke für dein Lob- ja wie sagt man etwas was schon millionen mal gesagt wurde und für das es doch nie die richtigen Worte gibt

und du wirst das auch noch erleben und das viele viele Tage, Nächte und morgen lang, aber genies erst mal dein junges freies Leben

 

@ kleine Bärin, danke, klar werd ich mir deins auch anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.