Zum Inhalt springen

Gedanken zur Wasserschlacht


Empfohlene Beiträge

das nette Spiel auf Single.de

 

Das Wasser steht mir bis zum Kinn

jeder siehts und doch nicht schlimm

weil innendrin was ihr nicht seht

das Wasser noch viel höher steht

die Seele schreit und schnappt nach Luft

im Meer des Lebens nach dir ruft

kämpfen nur nicht untergehn

keine hörts und wills verstehn

so treib ich hilflos vor mich hin

und frag mich öfter nach dem Sinn

des Lebens ohne Partnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

hey, willkommen im forum.

 

tut mir leid, wenn ich mal wieder hiermit nerven muss, aber es stört mich, weil sich immer wieder neue user hier einmal anmelden, das hier nicht lesen ---> http://www.dichter-forum.de/benutzungsbedingungen-und-netiquette-vt7.html

 

dann viel zu viele themen reinstellen und sich nie wieder hier melden.

vielleicht kommst du ja selbst drauf, was mich gerade stören könnte. aber ich musste es auch so lernen.

 

nichts für ungut und liebe grüße,

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wo bitte steht was dazu, das ich hier nur in gewissen Zeitabständen posten darf?? Oder was ist sonst nicht ok?? Mir wäre es lieber, man sagt mir ganz klar, was und warum ich hier falsch gemacht habe, anstatt mich im dunklen tappen zu lassen. Möglicherweise ist sowas ja auch Auslegungssache?? Warum wird nach meinem ersten Posting hier sofort gemutmasst, das ich mich nie wieder melde?? Ist es nicht eigentlich normal, das ein neuer hier, der dieses Forum gefunden hat, das einstellt, was er bis dato geschrieben hat?? Wohin wurden die Beiträge verschoben? Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soulofjimmy,

 

es wurde zweimal (einmal von mir und einmal von Black Raziel) darauf hingewiesen, dass in unseren Benutzungsbedingungen - siehe auch Link in meiner Signatur - klar defeniert steht das wir hier eine Postingbegrenzung von drei Gedichten pro Tag und einem Gedicht je Kategorie haben. Das hat den folgenden Sinn das die Werke von anderen Usern dieses Forums nicht zu weit verschoben werden um ein Gleicheitsgefüge beizubehalten. Außerdem ist es so einfacher und interessanter für andere User stückchenweise die lyrischen Texte andere User zu lesen und zu bewerten.

 

Deine zuviel eingestellten Gedichte sind in die Schublade verschoben worden. Deine verschobenen Werke kannst du natürlich nach Beachtung der Benutzungsbedingungen wieder einstellen.

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Styx

Administrator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber jimmy,

 

diese Klage ist nicht übel.

 

Für heut nur so viel:

 

Du findest bestimmt bessere und vor allem "aussagekräftigere" Reime.

leider hab ich grad im Moment nicht d ie Zeit, mich näher darauf einzulassen

Aber ich komme wieder.

 

Bis dahin

lieben Gruß

von

cyparis

 

 

dafür, das es einer Blitzeingebung folgend im Morgengrauen in 5 Minuten entstanden ist, gehts doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.