Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Dramatisch dargestellt. Trotz weniger Worte gibt es hier viele beeindruckende Bilder. Nur was das 20 ... 30 bedeuten soll ist mir noch nicht ganz klar. Hat das irgendetwas mit dem körperlichen Zustand zu tun? Mach ich mich jetzt zum Deppen, weil ichs nicht weiß? Egal, mir gefällt es auf alle Fälle. Vielleicht sollte ich mich selbst öfter mit experimentellerer Dichtung auseinandersetzen.

 

Grüße, Skald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skald, da hast du ja was ganz schön Altes von mir ausgegraben, schön das es dir gefällt.

Nein du machst dich nicht zum Deppen, hat was mit dem Alter zu tun, wüstest du meins, wüstest du was es bedeuten könnte :wink:

Alles Liebe

Angel

 

PS: das mit dem experimentielen oder freiem schreiben ist gar nicht so schlecht, muß ich auch wieder öfters machen, solltest du mal probieren, wird sicher gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo angel...das gedicht erinnert mich an mein "schnee" (liegt auch hier im labor begraben). aber was bedeuten denn nun die 20 und 30?

ich finde solche kurz gehaltenen texte eigentlch sehr gut. aber man muss beim schreiben echt aufpassen keine abgedroschenen bilder zu benutzen (war jetzt nicht auf dich gemünzt)

 

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja, überleg doch mal, was die Zahlen bedeuten könnten, du weist ja schließlich mein Alter :wink:

 

Hier könnten für jemand anderen auch andere Zahlen stehen, eigentlich passst dieses Gedicht Inhaltlich zu vielen Menschen, wenn man die Zahlen dementsprechend austauscht.

 

Frage Beantwortet?

 

Alles Liebe

Angel

 

PS: Ja es ist schwer nur aus wenigen Wörtern ein Gedicht zu schreiben ohne abgedroschene Bilder zu benutzen, deswegen habe ich lange nur Prosa geschrieben ( hatte ich auch nicht angenommen :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.