Zum Inhalt springen

Eye of The Storm ( Mixed mit "Release" von Pearl Jam)


Dionysos von Enno

Empfohlene Beiträge

              *          

                             Far far away deep in  a dream                          

The crimson dream of the dragonqueen

Deep In the eye of the storm

In The eyes of a new born dawn

The waves of time on a timeless sea

 

It was all so blurred but now i can see

With the eyes of the storm

With the eyes of a new born dawn

 

All you need is behind your fear

And i will admit that i need you here

 

As the eyes of the storm        

As the eyes of the new born dawn

 

my love is light, frozen in time

A ray of love that will shine

 

From the eye of the storm

From the eyes of a new born dawn

 

 

RELEASE (PEARL JAM) 

 

 

I see the world

Feel the chill

Which way to go

windowsill

I see the words

On a rocking horse of time

I see the birds in the rain

 

Oh, dear dad

Can you see me now?

I am myself

Like you somehow

I'll ride the wave

Where it takes me

I'll hold the pain

Release me

 

Oh, dead dad

Can you see me now?

I am myself

Like you somehow

I'll wait up in the dark

For you to speak to me

I'll open up

Release me

 

 

 

  • wow... 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dio, auch musikalisch scheint Dich die Muse zu küssen. Du bist kreativ und vielseitig begabt. Ich traue mir vielleicht ein Hörbuch zu, doch singen vor Publikum ist eine andere Nummer. Leider bin ich in Englisch nicht so sattelfest, aber trotzdem war ich sehr gern hier Gast. Ich habe den Übersetzer bemüht und finde den Text sehr schön. Wer sich traut hinzusehen, der erkennt und sieht klar. 

 

Lieben Gruß Juls 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebe Juls Thank you!!
 

Das ist wie man hört nicht wirklich meine Komfortzone aber es macht im Moment einfach Spaß zu jaulen und kreischen… 

 

ein Hörbuch? ja das wäre schön!! Ich würde Deine Gedichte von dir vertont SEHR gerne hören!!

 

mes compliments

 

Dio

 

@Darkjuls Einstellen einer Audiodatei hier: am einfachsten geht es, wenn Du ein iphone oder ipad hast. Mit der kostenlosen App Garageband kannst Du das wunderbar aufnehmen und dann über "teilen" als Song exportieren und hier als Datei hochladen. Ob die Seite das Format einfach so lesen kann, oder Du die Audiodatei mit einem Umwandler nochmal in ein anderes Format umwandeln musst, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Das wäre aber auhc kein Problem. Ich nutze dafür Freeware: www.freemake.com 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.