liebe
@SalSeda
danke für deinen ausführlichen kommentar.
ich weiss, das es bei mir nicht immer so ganz stimmt mit den hebungen. ich schreibe immer so wie ich gerade denke. vielleicht lerne ich es ja noch??
was du in deinem kommentar schreibst ist alles so war.
aber irgendwann kommt man aus dem dunklen tal wieder an die oberfläche .ich hatte dich schon vermist. mich verlässt auch ab und zu meine muse
liebe grüsse von margarete
lieber
@Carlos
schön, das dir mein gedicht gefällt
ja, es gibt viele tricks den kopf von insinnigen gedanken zu befreien, aber es gelingt nicht immer. ich habe mir eine katze geholt, habe ehrenamtlich bei der tafel gearbeitet und jetzt schreibe ich hier, was mir viel spass macht zumal hier so viele nette leute sind.ich danke dir für deinen kommentar
aber auch mal traurig sein gehört zu unserem leben,egal warum man es ist.
ich sende dir liebe grüsse margarete
liebe
@Josina
ich danke dir für deinen aufbauenden kommentar.
es gibt viele wege ,um aus ein tief wieder rauszukommen.
bei dir ist es ein spaziergang musik oder ein warmer tee.das hört sich sehr gemütlich an und ist doch so einfach. das gefällt mir.
liebe
@Pegasus
dein kleines gedicht ist sehr gut. so sollte man es machen, dann kommt auch sonne in unsere herzen. schön geschrieben .ich danke dir
lieber
@alfredo
auch dir sage ich danke.
es gibt immer einen weg aus einer traurigkeit,man muss nur versuchen ihn zu finden.. mir geht es ganz gut jetzt
liebe grüsse margarete
lieber
@Carry
ja das stimmt. manche menschen bringen die melancholie schon mit auf die welt
und es fällt ihnen sehr schwer sie zu verlassen ,das ist sehr traurig. ich habe auch festgestellt,wenn man einem sein lächeln schenkt ,das es dann zurück kommt.
lachen wenn man weinen möchte habe ich schon gemacht.
ich danke dir für den lieben kommentar
viele grüsse von margarete
liebe
@Darkjuls
ich habe auch nach einer schweren zeit vieles in meinen gedichten verarbeitet.die traurigkeit gehört auch zu unserem leben. sie darf nur nicht den hauptteil übernehmen..
liebe darkjuls danke, das du mir geschrieben hast
hier möchte ich mich für die vielen likes von euch bedanken
@Sternwanderer@Josina@Alexander@SalSeda@Ralf T.@Carry@Joshua Coan@Federtanz
@Onegin@Diana Tauhwetter@Just_Markus@alfredo@Darkjuls@Melda-Sabine Fischer