Zum Inhalt springen

Im Wartezimmer


Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos,

 

schön dass du vorbei schaust. Es freut mich, dass die wenigen Worte für dich sinnlich erlebbar werden.

 

Ich sehe gerade, dass ich das  Haiku um den abweichenden Einstelltitel erweitert habe und ändere das noch. Der sollte nämlich nur die erste Zeile aufgreifen und ursprünglich sollte es heißen:

 

Im Wartezimmer

der alte Mann spricht mit dem Mond

 

Und dann habe ich es spontan in "Hochglanzbroschüren" geändert und vergessen, den Titel zu ändern.

 

Ich hoffe es funkt so auch.

 

 

 

LG,

Mi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos und hallo Ferdi,

 

vielen Dank, dass ihr mir Rückmeldung gebt.

 

Wenn diese Zeilen mit dem Einstelltitel stimmiger wirken, dann nehme ich ihn dazu, auch wenn Haikus für gewöhnlich keinen Titel haben.

 

 

       Im Wartezimmer

 

       Hochglanzbroschüren

       der alte Mann sprich mit dem Mond.

 

 

 

 

Mit besten Dank,

Mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.