Zum Inhalt springen

Umfrage --- dFdM (die Feder des Monats) - Fortführung


MythonPonty

Umfrage zur "die Feder des Monats"  

33 Stimmen

  1. 1. Wie soll in Zukunft die Art der Veröffentlichung der Beiträge sein ? - Anmerkungen, siehe unten...

    • ÖFFENTLICH
      17
    • ANONYMISIERT
      12

Diese Umfrage ist geschlossen !


Empfohlene Beiträge

  • Schiffskapitän

Ihr lieben...

 

Ich habe mir persönlich, aber auch innerhalb des Mod-Teams noch einmal die Frage gestellt, wie wir mit der Feder des Monats weiter umgehen möchten. Ich weiß, dass wir öfters schon mal darüber diskutiert haben, ob der Wettbewerb anonymisiert oder nicht anonymisiert stattfinden soll.

 

Ich habe mich hierzu versucht mit dem Entwickler der App auszutauschen, aber auf die Wünsche, die ich vor längerem geäußert habe, kriege ich wenig Feedback.

 

Daher starte ich heute bis Sonntagabend noch einmal eine kleine Umfrage. Die Fragestellung lautet: Wie soll in Zukunft, sofern der Wettbewerb weiterlaufen soll, die Art der Veröffentlichung der Beiträge sein. 

 

1. anonymisiert

Das bedeutet, niemand darf bis zum Abstimmungsergebnis wissen wer welchen Beitrag eingesendet hat!

 

2. offen

Das bedeutet, Beiträge die eingesendet werden können jederzeit einem/r Autor: in zugeordnet werden.

 

Hinweis: Wenn anonymisiert hier favorisiert wird, wird es den Wettbewerb auf unbestimmte Zeit nicht mehr geben, da hier die Abhängigkeit zum Entwickler vorhanden ist, und ich allein in der Programmierung die erweiterten Wünsche nur bis zu einem gewissen Grad alleine umsetzen kann. 

 

Ist die Mehrheit jedoch für einen offenen Wettbewerb, würden wir diesen in der kommenden Woche schon starten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.