Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber @Herbert Kaiser

 

danke sehr für dein Lob, über das ich mich freue.

Du schreibt, ich kreiere Bilder, die nicht alltäglich sind. Und dabei war es doch eine reale Beobachtung an einem der ungewöhnlich warmen ersten Herbsttage im Jahr 2017. Wie gut, dass es nur 5 Minuten von meinem zu Hause entfernt war, wo Zettel und Stift ungeduldig auf mich gewartet hatten.

 

Lieber @Perry

 

es freut mich, dir eine Szene zum 'hineinspüren' gegeben zu haben.

Das Vergängliche, der Tod wird im Herbst besonders deutlich. Vielleicht sollte man da öfter mal genau hinsehen, anstatt ständig zu denken: 'In sechs Wochen werden die Tage wieder länger ... In sechs Wochen werden die Tage wieder länger ...'  

 

Lieber @alfredo,

 

danke auch dir für dein Lob. hat mich gefreut. 

 

LG

Rita

 

Auch an alle, die es einfach nur still mögen: @Dionysos von Enno @Margarete @Ralf T.,

@Oilenspiegel, @Josina, @Joshua Coan @Nesselröschen und @Flutterby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.