Zum Inhalt springen

Das kommt vom Impfen!


alfredo

Empfohlene Beiträge

Hallo, @Oilenspiegel,

 

fachärztliches Wissen, um festzustellen, dass das Argument mancher Impfgegner:innen, nicht mehr schwanger werden zu können, noch steigerungsfähig ist - so wie Alfredo es hier spöttisch aufgreift? Ist das eine Sache des Fachmännischen?

 

Sollte es tatsächlich "Nichtfachfrauen" geben, die dermaßen an den Weihnachtsmann glauben:

Am 22.11.2021 um 07:09 schrieb alfredo:

denn seit dem Impfen ist sie schwanger.

 

... dann bin ich Fachärztin! 

 

Ich nehme zumindest an, dass deine Antwort und das säuerliche Smiley mir gegolten haben und grüße dich nesselröschenhaft (du hast mich missverstanden - nichts für ungut)!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die irrationalen Ängste mancher ImpfgegnerInnen gipfeln in absurden Verschwörungstheorien. Die wollte ich persiflieren und das hat Oilenspiegel sehr schön erkannt. 

Der Gag mit dem zweiten Stich ist übrigens vom Comedian Dieter Nuhr, der auch gesagt hat, wenn man einen Chip von Bill Gates injiziert bekommt, hat man einen 

besseren Handyempfang! 

LG Alfredo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb alfredo:

Die irrationalen Ängste mancher ImpfgegnerInnen gipfeln in absurden Verschwörungstheorien. Die wollte ich persiflieren und das hat Oilenspiegel sehr schön erkannt. 

 

Na dann ist ja alles gut, @alfredo! (Ich fürchte, dass mein Kommentar nichts anderes aussagt.)

 

Dann ist also auch sein Vorwurf, dass meinen zwei Sätzen die fachärztliche Kompetenz fehle, vom Tisch (oder fehlt der Idee im Gedicht die "fachärztliche Kompetenz" - ich weiß es immer noch nicht).

 

@Oilenspiegel, das war mein Beitrag:

 

vor 22 Stunden schrieb Nesselröschen:

Ironie auf gewisse Argumente (nicht mehr schwanger werden zu können)? So lese ich es.