Zum Inhalt springen

Die verf***te magische Lampe


Empfohlene Beiträge

 

Ein junger Abenteurer mit Tourette findet eine Zauberlampe in einer Wüstenhöhle

Er putzt sie sauber und ein grimmiger grüner Dschinn kommt hervorgequollen

Mit verschränkten Armen und ungnädigem Blick schaut er auf den verängstigt fluchenden Jungen unter ihm.

„Ich gewähre dir drei Wünsche. Nenn mir nun deinen ersten.“

„Drei… verfickte Wünsche? Das ist echt… beschissen gut!“

„Nun?“

„Ja also… mein erster Wunsch lautet: Ich wäre gern…. Arsch mit Ohren!!! Nein halt…..“

 

Puff!

 

Das Gesicht des jungen wurde zu einem großen Gesäß mit abstehenden Ohren dran.

Er zog sich die Backen auseinander und sprach durch seinen zusammengezogenen Mund.

„Nein! So ein Arschdreckmist! Mach das wieder rückgängig! Ich wünsche mir… schöne Scheiße!!! Nein das wollte ich nicht sagen…“

 

Puff!

 

Vor seinen spitzen Schuhen tauchte ein elegant makellos perfekter Haufen Kacke auf. Richtige Konsistenz, symmetrisch und in einem angenehmen glänzenden hellen Braunton.

„Einen Wunsch hast du noch.“

„Verfluchte Fickkacke! Mach alles wieder beschissen rückgängig! Mach mich endlich wieder Normal….H….H….Hund!!! Nein, nicht…“

 

Puff!

 

Der junge Mann wurde zu einem zotteligen Hund mit Kappe und guckte verwirrt in der Gegend herum.

„Das war´s dann. Ich verschwinde wieder.“

Der Dschinn schlüpfte in seine Lampe zurück. Stille in der Höhle. Nur ein paar Tropfen. Der Hund ging zum perfekten Haufen und schnüffelte dran. Die Hand des Dschinn tauchte wieder aus der Lampe auf und drückte die Schnauze des Hundes in den Haufen. Er jaulte auf und rannte davon. Kichern in der Lampe.

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 4
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fef...ter Mist,

was jetzt, lachen oder weinen, schöne verka..te Scheibe.

Wer in der Sch..sitzt wird  noch tiefer reingetaucht, da hat so ein armes Schwein Tourette und wird mit de Gedicht auch noch lächerlich gemacht, ich sags ja immer, wenns fett kommt dann kommt einer und gießt noch Öl vor die Füße.

Ausserdem hatte ich schon immer den Verdacht dass Dschinns fiese hinterhältige Halunken sind, rollen absichtlich immer denen vor die Füße, die sich nicht artikulieren können nur um sich hämisch grinsend wieder zu verabschieden. 

Das Schicksal liebt es einfach "ätsch" zu sagen.

Da ist es nur richtig wenn man zurückschlägt und es lächerlich macht!

 

Hab herzhaft lachen müssen bis mir Tränen kamen Joshua

 

Liebe Grüße

Sali

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua Coan,

 

obwohl ich Spaß verstehe, aber hierüber konnte ich leider überhaupt nicht lachen, ganz im Gegenteil. Am Tourette-Syndrom erkrankte Menschen sind wirklich genug gestraft. Das Antwortgedicht von gummibaum gefällt mir, weil es nichts ins Lächerliche zieht. Das war sicher auch sein Anliegen.

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.