Zum Inhalt springen

Liebe


Empfohlene Beiträge

Flüsternd schweigend

Nebelschwaden gleich

Blind blickend

flüchtig fassbar

 

Schwarze Sonne

ohne Glanz

Licht und Raum

verschluckend

 

Nicht von dieser

oder anderer Welt

in uns keimend

uns vernichtend

 

Jederzeit

seit Menschen Anbeginn

so war es

und wird es immer sein

 

 

 

Vieleicht hat jemand noch nen Vorschlag für nen besseren Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ne, passt schon,

 

Schönes Gedicht, schöne Bilder die du mahls und doch leicht verstendlich, hat mir sehr gefallen

 

Vorallem die erste Strope ist sehr gelungen...

 

Die letze find ich nicht wirklich gut, leider, vorallem die letzen zwei Zeilen, aber der Gesamteindruck ist trotzdem sehr positiv...

Eines bleibt mir aber noch anzumerken, man kann nicht verstehen, worum es geht, wenn man nicht den Tietel mitberücksichtigt. Vil könntest du anstadt der letzten zwei Zeilen, einen Schlüssel hinterlassen...

Aber wie schon gesagt, sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Du schöpfst hier gekonnt aus dem vollen und triffst inhaltlich mit dem Anfang genau den selben Punkt in meinem gleichnamigen Titel:

 

http://www.dichter-forum.de/liebe-vt3472.html

 

Bei Klee ist eine ähnlich gelagerte Erkenntnis am Schluss zu finden:

 

http://www.dichter-forum.de/ein-telefonat-vt5877.html

 

Also ist es egal von welcher Seite man sich diesem unerschöpflichen Thema nähert;-)

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch

 

mir ist jetzt beim xten durchlesen was aufgefallen, der Text, Inhaltlich und von den Bildern, könnte genauso zu dem Titel "Vernichtung" oder "Löschung" passen- weil Liebe ist ja eigentlich was schönes und das was ich hier beschreibe eignetlich ja nicht :wink:

aber ich denk trotzdem das die Beschreibung auf die Liebe zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.