Zum Inhalt springen

Nur für dich


Empfohlene Beiträge

Nur für dich

 

Manchmal ist nicht alles leicht,

ich weiß, dass es dir reicht.

Ich werde zu dir stehen, auch

wenn wir verschiedene Wege gehen.

 

Auf der der Suche nach Glück, traf ich dich.

Du bist mein Traum, glaube mir oder nicht.

Du bist das Beste auf Erden, und

dass will ich nicht mehr entbehren.

 

Vergessen werde ich dich nie,

da kann kommen was will und wie.

Die Hoffnung lebt in mir,

glücklich zu werden mit dir.

 

Mehr als die Welt, mehr als mein Leben

Bin ich bereit dir alles zu geben.

So gern wär ich an deiner Seit,

Ich will mit dir gehn, egal wie weit.

 

 

 

Möchte ich gerne einem Mädchen schenken, dessen Herz ich versuche zu erobern.Für jede Meinung bin ich dankbar,aber auch über Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hey Jason,

 

willkommen im Forum. Hoffentlich bleibst du hier auch abgesehen von diesem Text noch im Forum erhalten^^

 

Naja, da du es ja eher eilig hast, werde ich mal verzichten auf deine Schreibtechnik einzugehen.

Ich finds ganz ehrlich übertrieben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich so ein "Liebesgedicht" bekomme, dann hätte ich erstmal Angst, ob es sich um einen Stalker handelt. Und wenn man ohne einen anderen Menschen nicht mehr Leben kann und sich absolut zwanghaft versucht an jemand zu klammern (und dieses Gefühl weckt der Text in mir), dann wird das auch nicht lange halten.

Und ansonsten z.B. die 2. Zeile --> damit meinst du wohl eher, dass dem Mädel das Leben "zum Halse reicht" ... aber man könnte es auch so verstehen, dass ihr irgendetwas zum Leben reicht. Es wirkt durch den Reim einfach sehr missverständlich.

Und in Abschnitt 2, die 2. Zeile mit dem Traum... das wirkt auch nicht schön... das ist mehr wie "es geht mir am Arsch vorbei, wenn du mir nicht glaubst, ich werd dir trotzdem wie ein treudoofer Dackel hinterher laufen und dich nerven, bis du ausrastest" ...

 

Weniger ist manchmal mehr...

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.