Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Juls

Dein Gedicht löst etwas in mir aus. Es ist ein zwiespältiges Gefühl. 

Selbst die Form trägt dazu bei, ich fühle mich unwohl.

Hier geht es ja um 2 Personen, die eine Person ist hart gegen sich selbst und fühlt sich nicht stark genung. Die andere Person will ihm der Boden sein, ihm Kraft und Nahrung geben um ihm noch stärker zu machen. Ich würde dem "Boden" gerne sagen, bitte achte auch auf dich.

Natürlich kann ich jetzt völlig daneben liegen mit meiner Interpretation, ich hoffe aber du verstehst warum ....

Für mich ein Text der Tiefe hat.

Liebe Grüße Ilona 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir, Ilona, dass Du mir erläuterst, wie das Gedicht auf Dich wirkt.

 

Hier spreche ich das Thema "Perfektionismus" an. Viele streben danach. Sie wollen alles am besten und unbedingt perfekt machen. Das macht es ihnen schwer, vor sich selbst zu bestehen. Hier braucht es meiner Meinung nach Mut, auch einmal Fehler zu machen. Der Andere ist hier derjenige, der den Ersteren darin bestärkt, er selbst zu sein mit allen Ecken und Kanten. Wir beeinflussen alle einander, gut, wenn es sich positiv auswirkt.

 

Sei lieb gegrüßt von mir, Juls

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.