Zum Inhalt springen

Wladimir W. Zarewitsch


Empfohlene Beiträge

Hallo Perry!

 

Wohl eher nicht zeitnah, und ob das weiter eskaliert dürfte davon abhängen, wie lange und umfangreich ihm China den Rücken stärkt und wie weit die Opposition im eigenen Land in der Lage ist ihm Paroli zu bieten. Das aber dürfte ähnlich ausgehen wie im dritten Reich bei uns und man kann es keinem verübeln.

Sprachlos macht mich das Gott sei Dank nicht, bei mir überschlägt sich eher allles. Aber:

zu wenig Worte um alles zu fassen

und zuviel Liebe um alles zu hassen

 

Denn wer jetzt Putin als schwerst gestörten Agressor bezeichnet, womit er völlig Recht hätte, muß sich auch die Frage gefallen lassen, wie es so weit kommen konnte - wie auch bei Hitler - immer diese Parallelen. Und auch hier: Alles hat seine zwei Seiten!

 

Dank fürs Lesen und Anmerken

vom Yeti

 

------------------------------

 

 

 

Hallo Thomkrates!

 

 

vor 45 Minuten schrieb Thomkrates:

Bis die Geduld platzt und der Krieg in die Welt...

 

mich würd schon interessieren wie es weitergeht, so komm ich noch nicht dahinter was Du mir mitteilen möchtest.

 

Fragt sich,

der Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.