Zum Inhalt springen

Vergänglich


Empfohlene Beiträge

Im Frühling die Blüten beginnen zu blühn,

Die Bäume, Die Wiesen, alles wird Grün.

 

Den Sommer verdauert'S, die Blüten, sie blühn,

Die Bäume, die Wiesen sind immernoch grün.

 

Im Herbst ist's vorüber, die Blüten verblühn,

Die Bäume, die Wiesen, nichts ist mehr grün.

 

Und so wie die Wiesen, die Blüten vergehn

So bleibt auch die Liebe nicht ewig bestehn.

 

 

 

Ich bin immer für kommentare und Kritik dankbar.

 

LG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

was ist liebe, wenn nicht diese kurzen traumhaften momente, in denen man sich arm in arm verliert...

 

um auch etwas konstruktiver zu sein: ich finde zweizeiler, immer unabhängig ihrer qualität, nicht so schön. das wirkt etwas hingeklascht, vorallem, wenn die verse, so wie hier etwas länger sind...

das ist dann nicht so "zierlich" ... aber im grunde genommen ist das nur eine sache der optik und wie sehr ein text damit ohne ihn gelesen zu haben, den leser anspricht...

 

feines kleines werk,

 

liebe grüße,

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DynamitePide!

 

Es liest sich nett, aber mit manchen Sequenzen kann ich mich nicht anfreunden, denn "Wiesen bleiben grün" und "sie vergehn" auch nicht.

Und ob die Liebe geht? Muß nicht immer der Fall sein, aber das beste: Es kommt immer alles wieder wie die Natur ihren Lauf immer wieder nimmt.

 

Gruß!

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.