Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke Ilona und Herbert, ich denke, wir müssen alle helfen, diesen Angriffskrieg zu beenden. Meiner Meinung nach braucht es eine Entmachtung der Regierung Russlands.

Deshalb appelieren wir an das russische Volk sich zur Wehr zu setzen.

 

Beenden wir den Krieg - für Frieden in der Welt.

 

Eure Juls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Darkjuls,

 

wenn ich es richtig verstehe, sprichst du mit dem Mütterchen "Mütterchen Russland" an - das Volk. Es berührt und ist leidenschaftlich geschrieben, und ich lese "diesen Herrn" mit Betonung auf "diesen" und gerne ironisch, weil sich ansonsten mein ganzes Wesen gegen die Bezeichnung aufbäumt!

 

Schön, dass du darüber schreibst!!

 

LG Nesselröschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Darkjuls,

deine Zeilen zeigen auf bewegende Art das ohnmächtige Entsetzen über die unerträgliche Aggression. Und auch wenn du keinen Namen nennst, ist doch klar, wer hier Grenzen überschrittten hat. Eine Relativierung der Verantwortung ("... irgendwie sind alle schuld ...") ist völlig unangemessen. Deinem Bitten an das "Mütterchen" (Russland?) schließe ich mich uneingeschränkt an.

LG

maerC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben, ich meine hier das Mütterchen Russland, weil ich glaube, dass das russische Volk oder Teile der Regierung uns von diesem Irrsinn befreien können. Vielleicht wendet sich auch die Armee gegen den Kriegstreiber und zieht nicht länger gegen die Brüder. Wir dürfen nicht aufgeben Flagge zu zeigen. 

 

Lieben Gruß Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.