Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Achtung!  Die Neider Weiber Truppe ist unterwegs.  Ihr Motto: "Ich glänze obwohl ich keinen Schimmer  habe."

Verlassen sich auf ihre Sinne:  Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.  Sind moralisch flexibel, nicht Korrupt.  Launisch? Emotional spontan!

 

Nein, verteilen kein Scherzkeks.  "Wir gehen nicht sinnlos herum, sondern verschönern unsere Umgebung."  "Die Intelligenz verfolgt uns----- aber wir sind schneller!"  Eher sucht die unterschwellige Missgunst Gruppe ahnungslose Opfer.

 

Ihre Aufmachung wie Meister Proper.  Deren Weißes T-Shirt liest in fetter Schwarzer Schrift "SHIT STORM". Solche stehen ständig unter feindseligen Strom.  Alle mit Haarausfall, ihre Strafe, da sie kein gutes Haar an andere lassen.  Versprühen Gift und Galle, samt kindischem hassen.

 

Die Anführerin "Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Und gefälligst mein Podest holen, ich muss zu meinem Volk sprechen." Plötzlich über den Lautsprecher tönt diese Ansage  "Vorsicht!  Vorsicht!  Hier spricht Kapitän Niveau, wir sinken."

 

Genervtes Augenrollen, unglaübiges Starren, überhebliches Grinsen......die Truppe erwiedert "Deine Meinung fehlt Verankerung in der Realität.  Los, hopp, wir kommen zu spät!"  Eine mutige erhebt die Stimme "Sind Sie immer so freundlich oder machen Sie heute eine Ausnahme?" 

 

Kurze knisternde Stille, kollektives raunen.  Die Neider Weiber Truppe antwortet gleichzeitig "Wo wir sind herrscht das Chaos------ aber wir können nicht überall sein.  Verhaltens orginell, nicht bekloppt, du verwechselst Lästern mit beobachten, analysieren, bewerten, und anregen.  Wir sind wie wir sind------ eingebildet und verwirrend!"

 

P.S.  Sänk ju for träweling wis Deutsche Bahn

 

©Donna H.

27. Februar 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herbert,  Eifersucht ist die grosse Schwester von Klatsch.  Beide, überzeugte Anzettlerinnen.  Aus dem Leben gegriffene Szenarien, überspitzt. ( Teils). Wie ein Rudel missratene rauschten die Lotterweiber in die Bahn rein; pöbelnd, anmachend.  Gaben dummes  Geraffele von sich.  Die Passagiere "aufmischen," ihren verkorksten Freizeits Spass.  Liebe Grüsse, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.