Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

LI zu LD: Pass auf:

Was sagst du dazu?

 

 

 

„Frust macht Lust“

 

 

 

LD: Worauf willst du aus?

 

LI: Auf's Denken

 

LD: Was meinst du?

 

LI: Ich will dein Denken in die richtige Bahn lenken

 

LD: Wohin?

 

LI: Zum Sinn.

 

LD: Wie zum Sinn?

 

LI: Der Sinn des Denkens.

 

LD: Verstehe ich nicht.

 

LI: Ich hab dich doch was gefragt.

 

LD: Was gefragt?

 

LI: Ganz zu Anfang – „Frust macht Lust“ – macht das Nachdenken Sinn, welche Lust das sein könnte, wenn man gefrustet ist oder ist Frust macht Lust nur ein dummer Spruch?

 

LD: Mmmmmh –

 

 

© Sternwanderer

 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine grandiose Idee an und für sich dein Text!

 

Ob gefrustet oder nicht, wer vorsätzlich schreibt, möglicherweise - beeinflusst von einer jeweiligen Stimmungslage, bei mir ist das immerzu nächtens. Da bin ich froh, aufzuwachen und festzuhalten und habe so gar nicht Zeit über meinen 'Gemütszustand' nachzudenken...  aber ohne Denken geht wohl gar nichts, denke ich jedenfalls !

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.