Zum Inhalt springen

Gefrorene Träne


Empfohlene Beiträge

Gefrorene Träne

 

Der Schnee fällt auf die Erde und bedeckt sie weiß… das ist der erste Winter voll mit Trauer, der Kalte Schnee erinnert mich an die Kälte in deinem Herzen.

Was hast du dir nur dabei gedacht unser ewiges Glück kaputt zu machen?

Wir waren für die Ewigkeit bestimmt, doch jetzt muss ich alleine durch die wunderschön verschneite Schnee Welt gehen und daran denken wie schön es mit dir wäre.

Wo bist du nur hin? Wir lernten uns im Winter kennen, in der Kälte gaben wir uns Wärme doch jetzt bist du weg und die Kälte frisst mich auf.

 

Mein Name ist Roman und ich habe wenig Erfahrung was Gedichte angeht, doch macht es mir Freunde welche zu schreiben, ich hoffe sie gefallen euch.

(Standart Text)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Roman,

 

an diesem "text" werden sich die Geister scheiden, ob es nun ein Gedicht oder ein sehr kurzer Prosatext sei. Ich persönlich tendiere zu Prosa. Das Warum wirst du dir selbst ausmalen können, sofern du dich für Gedicht interessierst

 

Deine Aussagen sind für jeden Verlassenen nachzuvollziehen. Du packst dies auch in recht schöne Bilder, die allerdings weder innovativ, noch sprachlich sonderlich hochwertig sind - das muss allerdings auch nicht sein, um ein Herz zu erreichen.

 

Einen logischen Kritikpunkt habe ich noch: wenn ein Paar für die Ewigkeit bestimmt ist, ist es das auch - Punkt! Aus dieser Ecke kommst du nur heraus, wenn du darauf hinweist, dass man ebendies dachte, jedoch falsch lag.