Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo horstgrosse2! 

 

Da komm ich nach fast zweijähriger Pause wieder vorbei und wen erspähe ich hier? horstgrosse2 .  Sehr schön, nicht nur dein Wortspiel, sondern auch dass du hier bist. 

Ich hab deine Zeilen gelesen und mir gedacht, jepp, er hat es wieder einmal ganz einfach auf den Punkt gebracht. Wer den Boden niemals geküsst hat kennt keine Auferstehung. 

Da fährt der Zug drüber:-) 

 

Behutsame Grüße, 

Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Behutsalem

 

 

Grüße.

 

 

Gedichte com ist abgebrannt. Der Eigentümer hat keinen Bock mehr, alles vom Neuen zu beginnen. Tja, da sind alle deine Gedichte da drüben ebenfalls im Rauch aufgegangen. Ich habe aber alle Texte noch auf meinen Rechner. Also nicht alle, aber 99 Prozent schon.

Dass du hier tätig warst, habe ich später mitbekommen. War auch noch bei einem anderen Forum, das hatte mir nicht zugesagt, nach kurzer Zeit. So sieht man sich wieder, oder liest sich wieder. Die Jahre, die dazwischen lagen, waren körperlich gesehen, nicht so gut für mich. Aber, es ging wieder aufwärts.

Eigentlich wollte ich in Gedichte Com aufhören mit dem Schreiben, aber dann brannte alles weg, und jetzt, nachdem ich hier viele Gedichte von Gedichte com  eingefügt habe, ist meine Zugehörigkeit auch marginal.

Das solls erstmal sein. Danke für das Echo.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.