Zum Inhalt springen

Make America Orange again!


Empfohlene Beiträge

 

 

Unfickbar

Von Justicia

Wie der Fels in der Brandung

Atmet er ungeniert Obszönitäten

Am Schuh klebt das Toilettenpapier

Die Perücke scheiß frisiert

Und wie sie ihn vergöttern und anbeten

Die Narren die sich ihren König wählen

Den dümmsten im Haufen krönen

Den schlimmsten unter Ihnen natürlich

Der rollende Felsklotz der Republik

Verkörperung niederster Werte

Kehrt sie zur Tugend hinauf

Und wäscht die Wahrheit raus

Er könnte Kinder zum Frühstück fressen

Und dabei Schmatzen wie ein Schwein

Nichts kann seine Wampe beflecken

Alles würden sie ihm verzeihen!

Weil er ist wie sie

Die Spitze vom Eisberg

Für die United States of the Titanic

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dionysos von Enno:

ich finde du hast den "Wahnsinn Amerika", das schier unaufhaltbare Aufeinanderfallen der Extreme ziemlich gut eingefangen in Deinen Bildern.

Fake News! ☝️  👱‍♂️

Ich denke ich hab mich eher auf das Niveau der Annoying Orange begeben. Na gut... nennen wir es reflektiert. Nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft oder so. Liest sich für mich bitter wie Orangenschalen schmecken. 👍 Aber irgendwie musste ich mir Luft machen. Ich steig auch gleich wieder herab von meinem europäischen Ross auf dem ich da rüber Blicke. Aber ein stechender Blick sei mir gegönnt. Vor allem sieht es für mich aus wie ein Käfig voller Narren. Die einen Wedeln mit Waffen, die anderen schmeißen mit Bibeln. Dabei schreibe ich das als ein Fan der Staaten! ☝️ Sogar der Südstaaten. ☝️

 

Merci für deinen Kommentar! 

 

LG JC 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Joshua Coan:

Dabei schreibe ich das als ein Fan der Staaten! ☝️ Sogar der Südstaaten. ☝️

 

Ja irgendwo musst Du ja auch dein ganzes ayahuasca herkriegen, alter Schamane.. 

 

nein Spaß - nun die Midterms machen Hoffnung.. 

 

In diesem Sinne ein Campari Orange ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Joshua Coan,

Uiii starker Tobak!  Hut ab!  Jemand mußte es kund geben!  😉  Meine 2 cents muß ich mal an dieser Stelle in die Runde schmeissen.  Zuerst dachte ich laut dein Titel mit der orange Anspielung "The Donald's" fake orangy spray tan. Which incidentally matches the rooftops (bricks) of his Mar-a-Lago residence.  A coincidence?  I think not! Anyhoo...  Or that quite a bit of political individuals should be wearing those orange jumpsuits.

Ich dachte du meintest Donald's künstlich orange-tingierte Sprühbräune die sein Anwesen in Mar-a-Lago ähnelt, bzw. wie die Dächer(Ziegelsteine) seiner Rezidenz farblich ähneln.  (Zufall?  Ich glaube nicht!) oder daß einige politische Individien  in orangenen Overalls gehören.  Bis ich deinen Kommentar las Joshua. (Kleine Anmerkung orange jumpsuits/orangene Overalls werden von amerikanische Häftlinge/Sträflinge getragen.)

Persöhnlich kenne ich keinen/keine die für diesen Eichhörnchen -Nest- Toupierter seine Stimme gab.

 

Diesen ganzen Schikimicki Politiker Brimborium.  Den Wahlkampf Zirkus.  Die Wahlfeiern wie ein riesen Kindergeburtstag für Erwachsene.  Der Schwall rot, weiß, blaue Ballons kommt von der Decke herunter geschwebt.  Es regnet Gold Konfetti gleich hinterher.  Alle jubel-schreien, springen hoch und runter wie Kangaroos, um sich erschöpft vom Adrenalin-rush in die Arme zu fallen. Drücken einander.  (bestimmt zum Zweck sich gegenseitig Halt zu geben weil sie dermassen stoned sind von zu vielen Pot Brownies samt hochprozentiges intus.). Es herrscht Friede, Freude Eierkuchen!  Und alles wird fortran Besser!  

 

🎶Wah-Wah-Wah🎶 bis Realität und der Alltag gehörig jeden die Scheuklappen entreißt, spätestens wenn der Brummschädel den Hangover meldet. Voilá!  Welcome to the new Zoo!  Amerika- Land des unbegrenzten Wahnsinns!  Darf ich das eigentlich sagen?

Ummm ja- da ich auf zwei Rößer zur gleichen Zeit reite/gallopiere (den europäischen und amerikanischen) 😉 Danke für die Inspiration dafür lieber Joshua! 

(Vermutlich spüren die Algorithms mich bald auf und ich krieg eins uff en Deckel.  Der Donald ist not happy mit mein opinion.) Oh well!

Dir einen orange-free Tag.

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.