Zum Inhalt springen

Für immer Merry Christmas


Donna

Empfohlene Beiträge

Hallo Donna, 

 

einfach gestrickt und doch ein beseelter Nachruf. Menschen die man liebt verliert man nicht . Genau wie du schreibst, sie haben ihren Platz in unseren Herzen. 

Die dritte Zeile klingt ein wenig ungelenk. Vielleicht magst du das "auch" hinter das "du" setzen. Fände ich harmonischer. 

 

Gerne gelesen, 

behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Behutsalem,

vor 1 Stunde schrieb Behutsalem:

Hallo Donna, 

 

einfach gestrickt und doch ein beseelter Nachruf. Menschen die man liebt verliert man nicht . Genau wie du schreibst, sie haben ihren Platz in unseren Herzen. 

Die dritte Zeile klingt ein wenig ungelenk. Vielleicht magst du das "auch" hinter das "du" setzen. Fände ich harmonischer. 

 

Gerne gelesen, 

behutsame Grüße, Behutsalem

Lieben Dank für deinen Verbesserungs Vorschlag den ich gerne übernommen habe. 🙂 

Liebe Grüße,

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Behutsalem,

vor 2 Stunden schrieb Behutsalem:

Hallo Donna, 

 

ich dachte im eigentlichen so..

 

Frohe Weihnachten wo du auch bist 

Ich denke an dich du wirst vermisst 

 

behutsame Grüße, 

Behutsalem

Aber natürlich!  Man habe ich eine lange Leitung heute!  Die dritte Zeile um die ging es.

In eile habe ich an der vierten Zeile gebastelt 🙄 und es vermurkst. 

Danke @Behutsalem und @horstgrosse2 fürs aufmerksame Lesen und die Anregungen.

Habe die vierte Zeile wiederhergestellt so wie ich es ursprünglich schrieb und die Korrektur auf der dritten Zeile vorgenommen.

Liebe Grüße, Donna 

 

Lieber @horstgrosse2,

vor 3 Stunden schrieb horstgrosse2:

@Donna

 

 

Moin. 

 

Ich will nicht meckern, aber Zeile vier könnte auch in die Werkstatt.

Ich denke an dich, auch du wirst vermisst

Ich denk’ an dich, auch du wirst vermisst.

 

Tschüss Donna.

Recht hast du. Danke für den Hinweis.

Die dritte Zeile war in der Werkstatt soeben. Die vierte Zeile sollte eigentlich nicht in die Werkstatt.(ich habe aus versehen das "auch" dort hingefügt.) Schau, ich glaube jetzt liest sichs flüssiger 

Liebe Grüße, Donna 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.