Zum Inhalt springen

Nur geträumt


Empfohlene Beiträge

Ich lieg in deinen Armen,

du küßt die Sorgen fort.

Ich fühl mich so geborgen

bei dir an diesem Ort.

 

In meinen Augen leuchten Tränen.

Du siehst mich zärtlich an.

Ich höre auf zu zittern

weil ich zuhaus sein kann.

 

Du küßt mich,ich erwache.

Es war ein schöner Traum!

Ich reibe meine Augen

und fass es wirklich kaum.

 

Nun bin ich wieder allein

und wünschte,ich könnt zurück.

Ich starr die Wände an

und träum vom großen Glück.

 

lg Muse 4. August 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Muse,

 

um ehrlich zu sein finde ich dies Gedicht schon fast zu einfach. Mir kommt es vor, als ob ich diese Verse schon mehrmals in meinem Leben gelesen hätte. Deshalb rauscht es förmlich an mir vorbei. Versteh mich nicht falsch, denn ich kann es nicht als schlecht bezeichnen. Jedoch machen die sehr einfach gehaltene Sprache, die schon oft gelesenen Reime und die fehlenden Metaphern dieses Gedicht einfach nicht gerade besonders für mich. Es bleibt bei mir nichts hängen.

 

Das ist subjektiv - klar - und einige werden dir hier sagen, dass es sie tief berührt usw. Nimm meine Meinung also nur als das, was sie ist: meine Meinung.

 

Viele Grüße

von

Quicksilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik. Sicher kann man dieses Gedicht auch anders gestalten. Ich habe mich für die einfache Art entschieden. Wir entwickeln uns alle mit der Zeit weiter.Vielleicht wird es mir irgendwann einmal gelingen,daß dir ein Gedicht von mir gefällt. Das würde mich freuen. Nochmals danke für deine Ehrlichkeit.

lg Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.