Zum Inhalt springen

Das Salz in der Wunde


Empfohlene Beiträge

Hallo @Darkjuls,

 

ich finde dein Gedicht klasse, es ist sehr ausdrucksstark und die Bilder gefallen mir besonders

 

es tropfen die Stunden

in traumlose Nächte

&

überwältigt von Gefühlen

blutet die Phantasie

Tränen der Sehnsucht aus

 

Wirklich super 🙏

 

Ich glaub in der 9ten Zeile hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen

 

und im sich wieder spüren

 

An sonsten aber sehr gut geworden 🤗

 

 

Lieben Gruß

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Juls,

ja da bin ich voll bei dir, ich hab selber ein paar wenige Texte aus Zeiten in denen Themen wie Sehnsucht und Herzschmerz nicht zu vermeiden waren... und ich sag dir, ich werde das meine Sehnsuchts Sinfonie mit Blut verteidigen 😀

Liebe ist die Sehnsucht wert 

und Sehnsucht ist der Kompass, der Lehrer, der Antrieb.

Sie tut höllisch verdammt nochmal weh, aber wenn die Sehnsucht ein Meer aus Flammen entzündet, dann bedeutet es auch, da ist jemand den man so sehr liebt. Und Liebe ist Sehnsucht wert, so lange man sich zumindest gesund bindet mit gehenseitugkeit und so, sonst ist das bös 😅

 

Sehnsucht kann ein großes Geschenk sein, Dunkelheit ist der ehrlichste Spiegel der Welt und es gibt Wunden, die sind schrecklich, aber würde man sie nicht mehr spüren... das wäre unvorstellbar schrecklich

Um jemanden zu weinen, ist Schmerz... es nicht mehr zu können, ist schrecklich.

 

 

Zitat

Das "im" ist schon richtig, ich habe aber das "wieder spüren" in "erspüren" geändert

Ah ok, jetzt wo ich es weiß passt es auch, das war wohl mein Denkfehler, aber mit erspüren ist es optimal

 

Danke, die auch ein schönes Wochenende 🤗

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.