Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Muss ich einfach lernen es zu akzeptieren?

Dass es wehtut?

Und egal wie sehr ich versuche ihn zu hassen,

ich liebe ihn dennoch?

 

Es ist leichter zu ertragen

wenn ich wütend bin, 

aber tief innendrin,

liebe ich ihn dennoch!

 

Auch mit seinen Fehlern,

trotzdem war ich ihm verfallen,

und bin es immer noch?

 

In seinen Armen lag mein Zuhause,

neben ihm zu schlafen war der sicherste Ort der Welt...

 

Seine Augen, sie haben fast dieselbe Farbe wie die meinen,

nur etwas mehr Gold lag in den seinen.

Und wenn er mich ansah, voller Liebe und Zuneigung,

dann war es, als ob sie strahlten.

 

Meine immer wiederkehrenden Tränen

schnüren mir die Kehle zu,

ich kann nicht atmen,

ohne ihn fehlt mir der Grund

zum Glücklichsein.

 

Und auch wenn er das alles jetzt beendet hat,

so hoffe ich doch, dass alle Erinnerungen

auch bei ihm geblieben sind und

uns etwas verbindet,

was uns niemand nehmen kann.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo Candleinthewind; 

 

Die Erinnerung wird immer bleiben und so mancher Liebe tut eine Trennung gut, wenn sie auch anfangs mit Schmerz und zahlreichen Tränen einhergeht. Trennung kann auch Schutz sein, den man dem anderen gewährt weil man selber nicht mehr im Stande ist die Gefühle so zu erwidern wie es vom Gegenüber erwartet wird. Natürlich tut es weh, aber wie du geschrieben hast, es bleibt die Erinnerung und nach einer gewissen Zeit kann man ihr auch positives abgewinnen. 

 

Herzlich Willkommen, hier in der Welt der Gedanken und Worte. 

 

Deine Zeilen sind sehr berührend, weil man in ihnen das Fehlen des anderen fühlen kann. 

 

Leider ist es für mich kein Gedicht, wohl eher ein Loslassen lernen in dem du die Gefühle niederschreibst. Gedichte reimen sich meist und sind an eine Metrik gekoppelt. Natürlich kann man auch ohne Reim schreiben. 

Das soll jetzt kein Tadel sein, nur ein sanfter Versuch es anzusprechen. Wenn du dich hier im Forum auf die Reise machst, wirst du auf viele Gedichte stoßen die Reim und Metrik beinhalten und vielleicht das ein oder andere abschauen. Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Schreiben. Was aber nicht heißt , dass du deinem Stil nicht treu bleiben darfst. NATÜRLICH .. 

 

Behutsame Grüße, 

Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.