Zum Inhalt springen

Meine Wut


Empfohlene Beiträge

Ich würd dich gern anschreihen,

meine Krallen bei dir probieren,

doch würd ich dir verzeihen

und wieder mal verlieren!

 

Mein Stolz will dort bleiben,

wo er jetzt gerade ist.

Mein Herz will dir schreiben,

daß es dich so vermißt!

 

Ich möcht gern Gläser schmeißen,

doch kann ich`s leider nicht -

dir dein Herz rausreißen,

weil meines gerade bricht!

 

So steh ich still zu hoffen,

die Wut ist nur noch Rauch.

Du hast mich tief getroffen,

denn ich liebe dich doch auch!

 

Liebe Grüße Muse 13.August 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Eine sympathische Beschreibung von Beziehungswahn. Hier sieht man dass Kunst auch übertreiben kann, darf, soll, muss. Das Problem ist nur dass dadurch die Hemmschwelle entsprechend hoch gesetzt wird oder niedrig gehalten wird. Jenachdem wer sich in wem mehr erkennt. Die letzten beiden Zeilen werden von mir genauso gefühlt.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt diese Gefühle nicht?Man möchte jemanden erwürgen und im nächsten Moment ihn in die Arme schließen.Ja,wahrscheinlich hast du recht,wenn du von Beziehungswahn redest. Aber wie langweilig wäre eine Beziehung ohne einen Teil dieses Wahns?Solange er nur gedacht wird find ich`s in Ordnung.Das Ist Total Ok.

lg Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Danke,daß du mir das schreibst,denn nur so kann ich lernen.Es ist schön,daß es dir gefallen hat und ich danke dir für dein Interesse daran.Nur durch die Kommis können wir erkennen,ob ein Gedicht auch so verstanden wird,wie wir es geschrieben haben.Dadurch bekommt ein Gedicht letztendlich erst seinen Sinn.Vielen Dank dafür.

LG Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.