Zum Inhalt springen

Herumgereicht wie ein Joint 🐬


Empfohlene BeitrÀge

 

Ein kleiner fröhlicher Kugelfisch schwimmt Lieder trĂ€llernd durch den weiten blauen Ozean. So manch anderer Fisch schwimmt vorbei und grĂŒĂŸt freundlich mit Hallo! Plötzlich hĂ€lt der Kugelfisch an und dreht sich um. Hab ich mir nur eingebildet, denkt er nach einer Weile weil nichts passiert. Gerade als er wieder weiterschwimmen will, bestĂ€tigt sich nun sein Verdacht. Nervös und schneller schwimmt er so schnell er kann davon. Doch sie kommen immer nĂ€her
 Schließlich haben sie ihn eingeholt. FĂŒr fĂŒnf junge Delfine war die TĂŒmmlerschule heute zu Ende und nun schwammen sie nach etwas aufregendem suchend umher. Einer schwimmt aus der Reihe hinter dem Kugelfisch, direkt an seine Seite. Der Kugelfisch setzte ein gezwungenes LĂ€cheln auf.

„Hey! Hey du! Warte mal du! Warte doch mal! Hey! Hey warte mal man! Wir wollen nur kurz mit dir reden!“, drĂ€ngte ihm der Jung-Delfin mit diabolischem

Grinsen.

„Hallo. Tut mir leid, ich hab®s leider ziemlich eilig! Sorry! Ich muss weiter!“, versuchte der Kugelfisch sich heraus zu reden und beschleunigte nochmal.

Doch der Delfin blieb dran und seine Atzen rĂŒckten nĂ€her.

„Hey, jetzt warte doch mal! Nur ganz kurz! Hey! Hey man! Warte mal man!“

„Ja man, bleib stehen! Wir wollen was von dir!“

Panisch gibt der Kugelfisch noch einmal alles und schwimmt noch schneller. Leider zwecklos, denn die Delfin-Gang kann locker mithalten. Schließlich taucht einer direkt vor ihm auf. Der Kugelfisch ist plötzlich umzingelt. Wohin er sich auch dreht, er ist eingekreist von hĂ€misch grinsenden Delfinen. Schließlich schubsen sie ihn hin und her, klapsen ihn mit den Flossen und spielen ihn sich gegenseitig zu wie einen Fußball.

„Hey Flippy! Gib Pass!“

„Gut geköpft Charlie!“

„Hepp! Schick rĂŒber!“

„Klasse Willy! Aufgepasst Leute!“

Der Kugelfisch blĂ€hte sich schließlich auf, worauf sie gewartet haben. Sofort wird er mit den ZĂ€hnen geschnappt und wie ein Gummidrops zusammengedrĂŒckt. Als eine kleine neblige Giftwolke aus seinen Stacheln ausströmt, verdreht der Delfin mit ihm im Maul grinsend die Augen.

„Ist das Geil! Ach, dass kribbelt so schön! Hier probier auch mal!“, der Kugelfisch wird in das nĂ€chst Maul abgegeben und erneut zusammengedrĂŒckt.

„Ey, ey, ey, ey
 jetzt bin ich Mega-High!“

„Bitte Jungs! Hört auf!“, fleht der Kugelfisch mit TrĂ€nen in den Augen.

Doch es hilft nichts. Er wird herumgereicht wie ein Joint in der Gruppe. Mehrmals immer wieder zusammengerĂŒckt bis das schöne Gift in ihren MĂ€ulern war. Schließlich zuckten und zappelten die FĂŒnf breit grinsend und hysterisch lachend im Wasser herum.

„Geil
..“

„Der dröhnt ordentlich ey
.“

„Shit
 ich bin
 so high
 wie nie
. zu... vor
“

„Shakalaladingdong! BingooooOoOOoOoOoO! He he, he he!“

Irgendwann merkten sie aber, dass nichts mehr raus kam aus dem Kugelfisch.

„Hey! Der ist alle! So ein Misst aber auch!“

Der Delfin-Junge spuckte ihn wieder aus.

„Na ja, was soll®s! Hat Spaß gemacht!“

„Tschau man sieht sich!“

„Yeah! Bis die Tage! Hahahaha
.“

So schnell wie sie aufgetaucht sind, so schnell waren sie auch schon wieder weg. Nur der Kugelfisch schwimmt noch an Ort und stelle mit den Flossen vor den Kulleraugen und weint fĂŒrchterlich.

 

🐡

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.