Zum Inhalt springen

Mein Raum bei dir


muse 208

Empfohlene Beiträge

All die Dornen fangen an zu verschwinden,

beginne die Vergangenheit zu überwinden.

hab ein Zuhause bei dir gefunden.

Du heilst all meine Wunden.

 

Sitze in deinem Herzen und träume,

wandere durch all deine Räume.

Seh,wie hell sie scheinen,

weiß,daß sie`s gut meinen.

 

Schmiege mich an dein Herz.

Weg ist jeder böse Schmerz.

Höre es aufgeregt schlagen

"Bin da!",scheint es zu sagen.

 

Gebe jedem Raum einen zarten Kuß,

weil man dich einfach lieben muß

Fange an wie wild zu fliegen,

muß wohl nur an dir liegen.

 

Und will mich jemand heraushohlen,

dann blicke ich nur verstohlen

und schließe die Tür ganz einfach zu

denn alles,was ich brauche bist du.

 

 

Liebe Grüße von Muse 26.September 2009 "Für James,meinenBond des Nordens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

mir gefällt an diesem Gedicht, dass es sehr dynamisch wirkt, der Sprecher/die Sprecherin durchläuft eine Entwicklung von den Dornen und Wunden der Vergangenheit in die sichere Geborgenheit des Liebens und Sich-geliebt-Wissens.

Eine winzigkleine Kritik: mir fehlte an mehreren Stellen das Leerzeichen hinter dem Komma, da kann das Auge schon mal stolpern. Wäre schön, wenn du das reparieren könntest.

 

Liebe Grüße,

Tintendrache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RS und Tintendrache.Danke für eure Kommis und guten Ratschläge.Ich freue mich immer wenn man sich mit den Gedichten auseinander setzt.Danke,daß ihr euch die Zeit genommen habt es zu lesen.

LG Muse

 

Hallo NoHeroIn

Schade,daß es dir nicht gefallen hat,aber wie bei jedem Gedicht gibt es welche,die es mögen und welche,die es eben nicht mögen.Wir alle leben von Inspirationen,sei es das sie von realer oder von irrealer Natur sind.Am Ende zählt nur das Ergebnis.Danke,das du dich mit meinem Gedicht auseinander gesetzt hast.Jede Kritik bringt uns in unserer Entwicklung weiter.

LG Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.