Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Heiko,

 

Genialer realistischer Text in einem sehr gutem Gedicht. Nur man kann die erste Strophe den Text nicht gut lesen, weil das Textgrau im schwarzen Meer schwimmt. Wenn du den Text der ersten Strophe weiss machen würdest, könntest du alle, auch die,die nicht gut sehen können, damit  erreichen und die Nationalfarben der russischen Flagge passen dann auch. Aber das ist nur'n Tipp.

Ansonsten isses echt gut!

 

Hab noch  einen schönen Tag!

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi!

Du liest die Gedichte im Darkroom?

 

Für mich war das keine Schwierigkeit. Ich hatte ja deshalb das schwarz hinterlegt. Wer weiß. Vielleicht habt ihr eine andere Monitoreinstellung? Nun ist es aber ja behoben.

 

Nun, klar, mal ein  etwas anderes Gewandt. Das passiert, wenn mir nur mal kurz ein zwei Zeilen nicht aus dem Kopf gehen. Dann  wird noch ein wenig "ausformuliert und herumgefeilt" und meistens merkeich dann auch, wenn es Schluß ist und jedes weitere Wort  zuviel. Aber so geht es wahrscheinlich uns allen.

 

Danke also auch dir für deinen netten Kommentar.

 

LG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.