Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

gewidmet an die wunderbar schräg geniale Lyrik des Dichters @Ralf T.


Es war ihm unwohl bei  dem Anblick von dem Schlauch geworden.

 

Er schaukelte und balancierte seinen 

-in der engen Hose eingeklemmten Hoden- den er die ganze Zeit davor als gar nicht störend wahrgenommen hatte,

Richtung Norden, von wo er sich Erleichterung versprach, denn in der Wärme des nun aus dem Schlauch herausschießenden Strahls war eine Ahnung jener nordgewandten Kühle von der er dachte dass er schon, sobald er sie verspüre,  etwas Frieden in dem abkühlenden Schaukeln kalten Windes am Gebinde auf der Höhe seiner Zapfhahn-festhaltenden Hände fände.

 

Zu diesem Zwecke wandte er die um den Zapfhahn angelegten Hände so wie den ganzen Körper samt des eingeklemmten Hoden in großer Selbstbeherrschung Richtung Norden. 

 

Es war ihm gleich in actu auch noch etwas bang geworden ob der erstmals dergestalt begriffenen Enge im Gemenge aller Teile des Geschlechtsorganes und als  vermittele die immer wärmer werdend ausschießende Soße aus der Tanköffnung des Hahnes das Fließen launig warmen Wassers über die Breite seiner eingeengten Schame, spürte er den Druck von Außen und von Innen. 

 

Dann war ihm plötzlich so, als lerne ein Ertrinkender das Schwimmen in der Mitte seiner eingekreisten -bis zum Platzen angefüllten- Blase. 

 

Und endlich: Mächtig kam das Pinkeln!  Heftig, wie das Austreten von Gase gegen einen punktförmigen Widerstand; wie eine sprachlose Emphase, wie ein Krampf in einer Tankschlauch festhaltenden Hand sich nur durch ein entspanntes Wunder lösen kann: Und die Erleichterung darauf, wie ein vom Nordwind ausgelöschter Brand, sie schloß die vielfach überdehnten  Wunden. 

 

Er hatte  überlebt.

War zwar geschunden, war auch ganz heimgesucht von jenem Fluch beim tanken zu erkranken, und doch vom Segen aufgelesen -verloren und sogleich gefunden- und im Lassen ganz genesen.

 

Das war sie: Erlösung unumwunden.

Die Gnade, vor dem Zahlgang zu gesunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dionysos von Enno:

gewidmet an die wunderbar schräg geniale Lyrik des Dichters @Ralf T.

Hi Dio,

 

ich danke dir von Herzen und hätte dir hier gerne was in Reim gepackt, also ein Gedicht das nur für dich sein sollte,...ich würd es gerne noch machen aber dazu musst du mir das per antwortgedichte erlaubt Button zugesteh'n,...machste  das, kriegste noch was zu lesen. Ansonsten, lieben, lieben Dank und ein wunderbares Gedicht, das hier von dir geschrieben...steht😁

 

Hab noch einen schönen Abend.

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Ralf T. ich danke dir !! Bin wirklich ein Fan und lese alles von dir auch wenn ich nicht immer kommentiere !! Ich freue mich sehr dass meine Hommage angenommen ist. Hab mir echt Mühe gegeben und einige deiner Sachen immer wieder quer gelesen!!❤️ 

 

Antwort Gedicht super gerne !! Weiß nur leider nicht welchen Button du meinst 

 

compliments 

 

dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dionysos von Enno:

Weiß nur leider nicht welchen Button du meinst 

 

Musste oben bei den Einstellungen eingeben unter Gedichtform und Tags schreibste rein>>antwortgedichte erlaubt<< und damit legste das fest, das ein Leser auch in Gedichtformantworten darf, ansonsten darf man das hier nicht, laut Forenregeln, ist ja verständlich...in nem Dichterforum😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dionysos von Enno:

Antwort Gedicht super gerne !! Weiß nur leider nicht welchen Button du meinst 

 

Hi Dio, einfach oben direkt unter dem Titel auf "Stichwort hinzufügen" klicken und "antw" eingeben. Dann wird dir das Stichwort "antwortgedichte erlaubt" bereits vorgeschlagen und du brauchst es nur auszuwählen.

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dionysos von Enno:

Das war sie: Erlösung unumwunden.

Die Gnade, vor dem Zahlgang zu gesunden.

 

Hi Dio schon der Titel

nahm mich mit

Beim Tanken erkranken

da war ich voll fit,

das Gedicht auch

gleich ausführlich zu lesen,

du schreibst immer gut

und auserlesen...

...nur leider fehlt mir

die Zeit, alles aufzunehmen,

doch das deine hier

ist echt ein geiles Gedicht

das doch eigentlich

mit dem Schlusswort

auch viel Wahres spricht,

weil es doch auch jeden betrifft,

jeder geht seinen Zahlgang für sich,

vor dem er vorher auch richtig krank ist,

die Lebenserfahrung Gesundung  verspricht,

es ist witzich, gut und das wirkliche Leben  an sich,...

...eine Pointe, die schließlich unumstösslich ist,

Dio mein Guter, ich bedanke mich...

...nun noch einen schönen Abend für dich,...

...und bleib wie du bist,-

damit passt du ins Team guter Menschen an sich!

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.