Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ohne Essen ist wie ohne Sinn.

 

Heizungen sind so wie Wohnwägen.

 

Ein Stück Eisen kostet mehr als ein Stück Butter.

 

Kaufman im Treibsand, Rabattaktion

 

Genauso wie Schafe haben Wale etwas einmaliges an sich.

 

Hilfe ich bin ein Möbel.

 

Kennst du das Wasser vom Nordpol schon, ja es schmeckt solange man es leckt. 

 

Kannst du mir helfen ein Brotkrumen wiederzufinden, er ist hinter die Heizung gefallen.

 

Ich habe ein Problem mit meiner Zahnfee, sie hat nämlich mein neues Gebiss nicht finanziert.

 

Warum haben alle Konkurenten die selbe Teamfarbe, oh sry da kommen ja die andern.

 

Leider kann ich nicht kochen, deshalb brate ich meine Nudeln ohne sie vorher zu kochen.

 

Bitte entfernen sie ihr Badewasser nicht über das Treppenhaus, Aufruf in irgendeiner Miethaussiedlung

 

Gerade wenn der Teppich keine Freude mehr  macht, wird ein anderer die Motten nicht los.

 

Von selbst fackelt der Fernseher nicht ab, den müssten Sie schon mal angemacht haben.

 

Für mich gibt keinen schlimmeren Ort als den Spamordner.

 

Gut das du mich so gern hast, Stiehleiswerbung

 

Ja ich habe mein Auto getankt, und ja ich bin dann mit dem Auto gefahren.

 

Möchtest du einen Helm haben äh nein, ich wollte meinen meinen Wasserhahn austauschen lassen.

 

Bitte kauf doch mehr Mehl und weniger Butter, sonst wird das nichts mit dem Kuchen.

 

Mein Tag ist wie ein Stück Butter, irgendwann rechnet es sich einfach nicht mehr. Es gibt übrings auch Menschen die einen Tag wie ein Senfbrötchen hinter sich bringen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.